BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 26. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(17.05 2020, 18:35)lavl schrieb: [ -> ]
(17.05 2020, 18:33)Boeschner schrieb: [ -> ]
(17.05 2020, 18:31)lavl schrieb: [ -> ]
(17.05 2020, 18:28)Legendbayern07 schrieb: [ -> ]Spieler wie Goretzka oder Tolisso haben nunmal nichts in einem Top Club wie Bayern zu suchen, bei Barca und Juve sieht man ja was passiert wenn man durchschnittliche Spielern Stamm spielen lässt, man wird schlecht.

Bei uns ist es ja noch schlimmer...

wir leihen uns eigentlich bessere Spieler von solchen Clubs, aber geben schlechteren Spielern den Vorzug!!

So ein Käse. "eigentlich" besser.

Ja... in meinen Augen sind James und Coutinho besser Fußballer als Müller. Oder nicht? Als Goretzka sowieso

Könnten sich stand jetzt beide nicht durchsetzen. Leistung zu schwach. James bei Real auch keine Chance.
Goretzka setze ich mit solchen Leuten wie einen Borowski gleich, den wir damals hatten! Nicht mehr!
Union drängt uns hinten rein. Parvard ein einziger Unsicherheitsfaktor. Nach vorne geht so gut wie nichts.
Coman hat dem Spiel gut getan. Läuft besser jetzt
Sorry, aber klar wir hatten jetzt lange Pause, aber was war der Matchplan?

Wir spielen vollkommen ungeduldig und ab und zu hat man einen schnellen Angriff durchgezogen, der ganz ordentlich war und das wars.
Es wird null auf die Abwehr von Union reagiert. Einfach nur weiter mit dem Kopf durch die Wand. Vollkommen unverständlich.

Weshalb startet ein Gnabry links? Der ist da komplett verloren.

Und 2:0 auch jetzt durch Standard. Sehr schwacher Auftritt, hätte mir da doch mehr erwartet.
2:0!!!

fcbjubel:

Jetzt bitte Cuisance und Lucas Minuten geben
(17.05 2020, 18:37)Boeschner schrieb: [ -> ]
(17.05 2020, 18:31)lavl schrieb: [ -> ]
(17.05 2020, 18:28)Legendbayern07 schrieb: [ -> ]Spieler wie Goretzka oder Tolisso haben nunmal nichts in einem Top Club wie Bayern zu suchen, bei Barca und Juve sieht man ja was passiert wenn man durchschnittliche Spielern Stamm spielen lässt, man wird schlecht.

Bei uns ist es ja noch schlimmer...

wir leihen uns eigentlich bessere Spieler von solchen Clubs, aber geben schlechteren Spielern den Vorzug!!

Ja... in meinen Augen sind James und Coutinho besser Fußballer als Müller. Oder nicht? Als Goretzka sowieso

Könnten sich stand jetzt beide nicht durchsetzen. Leistung zu schwach. James bei Real auch keine Chance.

Komisch, dass unter einem Trainer (jemand, der sich auch Trainer nennen darf) Heynckes, James richtig gut war!

Bin gespannt wie Sané hier sich so noch entwickelt, sollte er wirklich kommen.
Denn der Unterschied von einem Pep zu einem Flick wird wohl so gravierend sein, als ob ich von Vettels Ferrari in einen fiat Panda umsteige!
2 Standardtore und ansonsten fast keine einzige herausgespielte Torchance, oder gab Ichbewusstsein verpasst.
Im Vergleich zum BVB gestern eine deutlich schwächere Leistung von uns.

3 Punkte sind das einzig Positive heute.
(17.05 2020, 18:43)lavl schrieb: [ -> ]
(17.05 2020, 18:37)Boeschner schrieb: [ -> ]
(17.05 2020, 18:31)lavl schrieb: [ -> ]Bei uns ist es ja noch schlimmer...

Komisch, dass unter einem Trainer (jemand, der sich auch Trainer nennen darf) Heynckes, James richtig gut war!

Bin gespannt wie Sané hier sich so noch entwickelt, sollte er wirklich kommen.
Denn der Unterschied von einem Pep zu einem Flick wird wohl so gravierend sein, als ob ich von Vettels Ferrari in einen fiat Panda umsteige!

Ancelotti und Zidane dürfen sich wohl nicht Trainer nennen?

Sané liefert mittlerweile auch bei Löw. Da dürfte er mit Flick kein Problem haben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11