BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 28. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Naja so viel zum Leistungsstand gg eine Mannschaft die halbwegs mithalten kann.
Noch nie war der Begriff "Not gegen Elend" treffender!
Also von uns habe ich jetzt heute nicht viel erwartet, dass wir uns irgendwie durchwurschteln habe ich erwarten, aber das der BVB so kampflos die Meisterschaft aufgibt habe ich dann nicht erwartet.

Lehre des Spiels war für mich nur, dass die Schere zwischen uns+Dortmund(+Leipzig) immens ist und das Coman bitte gehen soll.
(26.05 2020, 19:27)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Also von uns habe ich jetzt heute nicht viel erwartet, dass wir uns irgendwie durchwurschteln habe ich erwarten, aber das der BVB so kampflos die Meisterschaft aufgibt habe ich dann nicht erwartet.

Lehre des Spiels war für mich nur, dass die Schere zwischen uns+Dortmund(+Leipzig) immens ist und das Coman bitte gehen soll.

Das Coman geht, bezweifle ich! Genauso wie Perisic.

Die werden wir noch zwei Jahre mit schleifen
(26.05 2020, 19:27)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Also von uns habe ich jetzt heute nicht viel erwartet, dass wir uns irgendwie durchwurschteln habe ich erwarten, aber das der BVB so kampflos die Meisterschaft aufgibt habe ich dann nicht erwartet.

Die Schere ist offensichtlich zu groß, das nennt sich zweiter Platz in der BL. Was ist nur aus Dortmund geworden? Favre ist so eine Lusche, immer so konservativ gegen uns. Man man

Verdient wäre ein 0:0. Egal, Sieg und schönes Tor von Kimmich.
Kann sich eigentlich auch mal jemand über diesen wahnsinnig wichtigen Auswärtssieg und der (Fast) Meisterschaft freuen? Zumindest ein bisschen...?
Hier wird fast nur genörgelt, gemeckert und gelästert. Kein Wunder, dass uns Bayern-Fans keiner mag....

Ich hätte heute auch sehr gern gewonnen, aber das ist eine Sicht der Dinge, die euch so vorkommen mag.
Euch legen sich die Unzulänglichkeiten des Kaders, des Trainers oder sonst wem vielleicht offen, ja. Aber dafür scheint ihr nicht zu bemerken, dass es anderen Vereinen auch so geht. Ohne einen fitten Sancho, ohne ein wirklich eingespieltes Zentrum, ohne Reus kannst du vielleicht Schalke bloßstellen und Wolfsburg ganz kontrolliert abledern, aber dann noch mit einen blassen Brandt (der immer mal für geniale Aktionen gut ist) die Bayern rundspielen...
Was war heute beim BVB schlechter als die letzten Tage: Zb hatten Hakimi und Guerreiro kaum gute Aktionen nach vorne, die waren aber auch ständig gefordert, hinten nichts anbrennen zu lassen und irgendwie im Mannschaftsverbund dafür zu sorgen, dass eure Angreifer eben nicht die guten Pässe spielen oder toll kombinieren.

Ich will nicht sagen, dass man euch nicht schlagen kann, obwohl die Gladbach und Leverkusen-Spiele deutlich sorgloser von euch angegangen wurden als das Spiel heute. Aber dass die Schere immens ist, ist nichts Neues. Sowas ändert sich nicht von heute auf morgen, nur weil 2 Jahre Kovac passiert sind. Womit ich auch hier nicht meine, dass ihr nicht auch über die Jahre etwas abgebaut habt.
(26.05 2020, 19:40)Tholas schrieb: [ -> ]Kann sich eigentlich auch mal jemand über diesen wahnsinnig wichtigen Auswärtssieg und der (Fast) Meisterschaft freuen? Zumindest ein bisschen...?
Hier wird fast nur genörgelt, gemeckert und gelästert. Kein Wunder, dass uns Bayern-Fans keiner mag....

Spätestens nach Kovac hat doch auch der letzte mitbekommen wie viel eine Meisterschaft noch Wert ist in der aktuellen Zeit.

Und ja medial und auch von den meisten Fans wird nach jedem BL-Sieg nur von Super-Bayern schwadroniert, aber wo waren wir heute? Ein Traumtor von Kimmich, Elferglück (der Elfer für uns würde so auch nicht fallen, behaupte ich mal stumpf) und Defensiv war es auch mau. Der BVB war auch mau.

Müssen leute wie du eigentlich jedem vorschreiben, wie er sich als Fan zu verhalten hat? Gefühlt kommt irh nur dafür online als man selbst was übers Spiel zu schreiben.
(26.05 2020, 19:38)Dimi schrieb: [ -> ]

Die Schere ist offensichtlich zu groß, das nennt sich zweiter Platz in der BL. Was ist nur aus Dortmund geworden? Favre ist so eine Lusche, immer so konservativ gegen uns. Man man

Verdient wäre ein 0:0. Egal, Sieg und schönes Tor von Kimmich.

Auch hier wieder...das ist unter Favre das beste Dortmund seit Tuchels erstem Jahr, und da kann man schon streiten. Kannst du mir erklären, wann Dortmund so toll war? Ich sag's dir: 10-12. Das konnte Klopp schon nicht aufrecht erhalten, Tuchel hat ein Jahr frischen Wind gebracht, Bosz nur ganz kurz funktioniert und Favre immerhin wieder mehr Punkte geholt.
(26.05 2020, 19:24)lavl schrieb: [ -> ]Noch nie war der Begriff "Not gegen Elend" treffender!

So ein blödsinn
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21