Die einzige Statistik, in der wir heute Weltklasse sind, ist die Fehlpass Statistik
Deswegen mach ich mir bei Alabas Zweikämpfen Sorgen.
Ist der Coman besoffen? Hab bisher noch keinen Pass von ihm gesehen, der nicht vor den Füßen eines Dortmunders gelandet ist.
Wobei die Zecken meiner Meinung auch relativ unterirdisch spielen...
Lewandowski als Außenverteidiger hab ich auch noch nicht gesehen ...
(26.05 2020, 18:02)Jarou schrieb: [ -> ] (26.05 2020, 18:01)Dimi schrieb: [ -> ] (26.05 2020, 17:59)Jarou schrieb: [ -> ] (26.05 2020, 17:57)Dimi schrieb: [ -> ]Jede Top-Mannschaft hätte schon 2-3 super gefährliche Konter. Der BVB kann einfache Pässe nicht. Unglaublich.
Ja, man fragt sich warum nicht ganz viele Mannschaften gegen euch gewinnen. Könnte so einfach sein.
Eure Pässe sehen aus wie die von Müller. Haben wir gegen einen guten Gegner gespielt? Nö.
Diese Kontermöglichkeiten gibt es oft. Und oft werden sie kacke ausgespielt, weil es eben schnell geht.
Und nur weil Liverpool euch vlt schon einen eingeschenkt hätte, trifft das nicht für alle zu. Es gibt eben nicht nur die Weltspitze.
Vielleicht bin ich in der Tat verwöhnt, immerhin schaue ich gerne Liverpool, aber so was ist echt nicht schön. Ihr spielt gut im Strafraum, aber eure Konter hätten soviel mehr Potenzial! Insgesamt ziemlich schlecht von euch, hätte ehrlich gesagt mehr erwartet, vllt hat ja Favre mehr Mut in der nächsten HZ
Alle sind nervös. Ein schlampiges Spiel, eher Laufarbeit. Daher kaum gefährliche Szenen, viel Verteidigung von ungenauen Angriffen.
Traumtor von Kimmich!!!

:
Eins der schönsten Tore diese Saison!
Das war mal echt gut gemacht. Aber Bürki.... Das ist ne Pointe für seine Karriere beim BVB.
War klar. Geschenkt wie immer.