(26.05 2020, 18:19)awlos schrieb: [ -> ] (26.05 2020, 18:17)Boeschner schrieb: [ -> ] (26.05 2020, 18:15)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Das war echt schön
Dennoch unfassbar schlecht von beiden Seiten
Ernsthaft? Unfassbar schlecht? Ach komm...
Unfassbar ist es nicht, aber schlecht ist es leider schon. Bei uns fehlt Thiago im Spielaufbau extrem.
Naja, ich finde es geht so. Defensiv lassen wir nichts zu, offensiv fehlt ein bisschen die Genauigkeit. Wir hatten schon bessere Spiele diese Saison, aber schlecht oder unfassbar schlecht finde ich schon etwas übertrieben.
(26.05 2020, 18:21)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Was Dortmund vor unserem Strafraum treibt wissen sie wohl nur selbst. Selten so eine Fehlpassorgie von diese beiden Mannschaften gesehen.
Bayern im Angriff komplett ohne Struktur. Gnabry und Coman völlig abgemeldet, Davies ist der beste Offensive. bezeichnend !
Rondos sind wohl in D überbewertet.
(26.05 2020, 18:24)Boeschner schrieb: [ -> ] (26.05 2020, 18:19)awlos schrieb: [ -> ] (26.05 2020, 18:17)Boeschner schrieb: [ -> ] (26.05 2020, 18:15)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Das war echt schön
Unfassbar ist es nicht, aber schlecht ist es leider schon. Bei uns fehlt Thiago im Spielaufbau extrem.
Naja, ich finde es geht so. Defensiv lassen wir nichts zu, offensiv fehlt ein bisschen die Genauigkeit. Wir hatten schon bessere Spiele diese Saison, aber schlecht oder unfassbar schlecht finde ich schon etwas übertrieben.
Sagen wir mal so, Wir passen uns unseren Gegner an
und der ist "nicht gut heute"
Höflich ausgedrückt
Die 20 Millionen für Perisic als Handgeld auf Peps Konto überweisen und gut is.
Hummels kommt frei zum Kopfball, Boateng klärt auf Linie, Neuer kommt mehrmals gefährlich raus, Davies muss komplett den Sprint auspacken, rechte Seite ist teilweise komplett frei. Spitzen Defensivverhaltnis. Wie gesagt wäre der BVB etwas kompetenter beim letzten Pass, dann wars duster
Fc Bayern: „Eine spektakuläre erste Halbzeit.“
(26.05 2020, 18:26)Dimi schrieb: [ -> ] (26.05 2020, 18:21)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Was Dortmund vor unserem Strafraum treibt wissen sie wohl nur selbst. Selten so eine Fehlpassorgie von diese beiden Mannschaften gesehen.
Bayern im Angriff komplett ohne Struktur. Gnabry und Coman völlig abgemeldet, Davies ist der beste Offensive. bezeichnend !
Rondos sind wohl in D überbewertet.
„Rondos“... Schweinchen in der Mitte gab es schon Jahre vor Guardiola

(26.05 2020, 18:29)lavl schrieb: [ -> ] (26.05 2020, 18:24)Boeschner schrieb: [ -> ] (26.05 2020, 18:19)awlos schrieb: [ -> ] (26.05 2020, 18:17)Boeschner schrieb: [ -> ] (26.05 2020, 18:15)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Das war echt schön
Sagen wir mal so, Wir passen uns unseren Gegner an
und der ist "nicht gut heute"
Höflich ausgedrückt
Naja, Dortmund ist heute auf jeden Fall wacher als noch in den letzten Jahren. Kommen halt nur nicht durch.