BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 29.Spieltag: FC Bayern vs. Fortuna Düsseldorf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Der Stachel sitzt tief. Pep Pep Pep. Uli Uli Uli. Jedes Mal. Pep ist weg und kommt auch so schnell nicht wieder.
(31.05 2020, 13:39)Boeschner schrieb: [ -> ]Der Stachel sitzt tief. Pep Pep Pep. Uli Uli Uli. Jedes Mal. Pep ist weg und kommt auch so schnell nicht wieder.

Dein neues Todschlagargument ?

Naja, wenn die Argumente ausgehen...
(31.05 2020, 13:25)Dimi schrieb: [ -> ]
(31.05 2020, 13:15)Jano schrieb: [ -> ]
(31.05 2020, 13:12)Dimi schrieb: [ -> ]
(31.05 2020, 13:07)Jano schrieb: [ -> ]
(31.05 2020, 13:04)Dimi schrieb: [ -> ]Ein Triple Team, aber leider ohne eglicher Verbesserung im Kader. Muss ich wieder daran erinnern, dass wir bspw. im zweiten Jahr nichtmal die Hälfte der Spiele mit Robbery gespielt haben und das OHNE Ersatz auf der Bank (Shaq im Winter verkauft))?! Muss ich nochmal darauf hinweisen, dass man die Minuten (!) mit Robbery UND Thiago zusammen auf dem Platz gefühlt an einer Hand zählen kann?! 

Götze, Thiago, Lewandowski klang zur damaligen Zeit nicht sooo schlecht.

Ja, jeder Trainer bekommt hier einen Transfer. Pep hat Thiago bekommen. Götze wollte er nicht, nutzen konnte er ihn ehe nicht, weil wir ja Müller haben oder wie stellst du dir das vor? Wie sollen Robben Ribery Lewy Thiago Müller und Götze gleichzeitig spielen?! Lewy war ein guter Transfer. Ändert nichts an der Tatsache, dass unser Kader Jahr für Jahr schlechter wurde. Schau dir die Bank gegen Barca an.

Also wenn das Team von Jahr zu Jahr schlechter wird, muss ja Pep also doch ein besseres Team zur Verfügung gehabt haben.

Nein, Pep holt halt mehr aus dem Kader raus als andere Trainer. Gegen die Topteams reicht es dann trotzdem nicht bzw. er macht auch noch Fehler. Schau die mal City an, ihre ganze Abwehr ist fast für die Katz. Wir hätten hier Sterling, KdB, Rodri usw. haben können. Nope, deshalb ist er ja auch gegangen + keine Liebe von den Fans.

KdB vielleicht. Bei Sterling, usw wüsste ich nicht, dass die jemals heiß waren.

Zum mehr aus dem Kader rausholen.
Beim Video, welches ich vor kurzem im 2013er CL-Finale-Thread gepostet habe, ist mir mal wieder eingefallen, was wir da so im Kader hatten.
Ich denke Jupp hat MINDESTENS so viel rausgeholt wie Pep.
(31.05 2020, 13:14)Dimi schrieb: [ -> ]
(31.05 2020, 13:11)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(31.05 2020, 13:04)DerBomber schrieb: [ -> ]
(31.05 2020, 12:38)Dimi schrieb: [ -> ]
(31.05 2020, 12:30)Jano schrieb: [ -> ]Ja die sind Mist und großer Quatsch, wie hier immer wieder zu lesen ist.

Leider gehst du nicht auf die Argumente ein. Bei Pep hat es auch nicht gezählt, mittlerweile ist die Liga aber noch schlecht er geworden. Achja, ich erinnere auch gerne an die Aussagen nach dem Hinspiel gegen Pool, dass wir doch mit Kovac easy die CL holen können. Ich weiß auch noch ganz genau (!) wie ich echt nicht geglaubt hätte, dass Kovac endlich das macht was er kann, aber darauf hingewiesen habe, dass es im nächsten Spiel ein Offensivkonzept braucht, das er nicht hat. Ich weiß auch noch ganz genau, wie wir dieses fehlende Offensivkonzept hier das ganze Jahr bemängelt haben, aber Boeschner und Konsorten das mit den Ergebnissen rechtfertigen wollten. Tja, dann mussten wir vorne gegen einen großen Gegner liefern, der damals sogar in seiner Schwächephase war, und wir haben wie Angsthasen gespielt. Jaja, redet weiter Flick schön, vielleicht stimmt die Stimmung, was bei so einem kleinen Kader nicht schwierig ist, aber der Kader ist weiterhin nicht wettbewerbsfähig und taktisch hat er halt nichts drauf. Er kann mich ja gerne überraschen, aber ich glaube nicht daran. Die Probleme sind offensichtlich, aber daran wird nicht gearbeitet.

Ja da liegt das Hauptproblem. Die Fehler bei den Transfers. Da kann auch der Flick nichts für. Ein Pavard und Goretzka mögen ja für die Liga reichen, aber international? Coman und Gnabry sind noch so weit von robbery weg wie Nübel von Neuer. Kimmich ist ein super Typ, alleine von der Mentalität. Aber warum als Sechser? Na ja hatten wir alles schon 

Flick kann mMn überhaupt nichts dafür. Der wurde halt aus der Not verpflichtet und nicht weil man so ein super Konzept hatte. Dass Flick mit der Mannschaft aktuell gut zurecht kommt ist purer Zufall. Das war lange vor Corona und grad in der heißen Phase um einen möglichen Transfer von ten Hag.

ME macht es aber schon einen großen Unterschied ob ich Ribery, Robben, Müller etc. auf die Bank setzen muss (so wie Ancelotti) oder halt einen Coman, Zirkzee oder Cuisance. Die gestrige Bank hat ja gut gezeigt wieviele Baustellen wir beim Kader eigentlich haben.

Selbst Kovac konnte nichts dafür. Wir haben halt einfach wieder Trainer geholt ohne Sinn und Verstand. Ich bleibe dabei, hätte man Kovac 2-3 Spieler geholt, die konrerstark wären, hätten wir vielleicht die BL nicht gewonnen und Müller wäre MADMAN, aber wir wären gegen Pool weitergekommen. Carlo brauchte auch seine Heroes, hat er nicht bekommen. And back to the topic: Philosophie und Trainer. Ich habe nix gegen alle Trainer, aber sie bekommen hier nicht ihre Freiheiten, die sie brauchen. So wird das nichts und es läuft halt auf Glück aus, d.h. zufällig hintereinander die richtigen Entscheidungen um guten Fußball zu spielen, siehe LvG, Jupp und Pep. Bei Flick sehe ich allerdings garkeine Philosophie, er verwaltet nur und spielt den Jupp 2.0. Er macht einen Fehler nach den anderen und immer und immer wieder die gleichen Fehler ohne sie zu verbessern. Hat schon seinen Grund, dass er fast Rentner ist und noch immer nix gerissen hat. Achja, die WM hat auch nicht Löw gewonnen, sondern Schweini, Müller, Neuer, Boateng, Lahm und Hummels. Ingame Coaching von Lahm hat das übrige getan. Sowas fehlt komplett.

Er macht einen Fehler nach dem anderen?
Immer wieder?
Hahaha. Junge Junge. Deutschland, ein Land voller Bundes- und jetzt auch Bayern-Trainern.
(31.05 2020, 13:42)Jano schrieb: [ -> ]
(31.05 2020, 13:12)Dimi schrieb: [ -> ]
(31.05 2020, 13:07)Jano schrieb: [ -> ]Götze, Thiago, Lewandowski klang zur damaligen Zeit nicht sooo schlecht.

Ja, jeder Trainer bekommt hier einen Transfer. Pep hat Thiago bekommen. Götze wollte er nicht, nutzen konnte er ihn ehe nicht, weil wir ja Müller haben oder wie stellst du dir das vor? Wie sollen Robben Ribery Lewy Thiago Müller und Götze gleichzeitig spielen?! Lewy war ein guter Transfer. Ändert nichts an der Tatsache, dass unser Kader Jahr für Jahr schlechter wurde. Schau dir die Bank gegen Barca an.

Also wenn das Team von Jahr zu Jahr schlechter wird, muss ja Pep also doch ein besseres Team zur Verfügung gehabt haben.

Nein, Pep holt halt mehr aus dem Kader raus als andere Trainer. Gegen die Topteams reicht es dann trotzdem nicht bzw. er macht auch noch Fehler. Schau die mal City an, ihre ganze Abwehr ist fast für die Katz. Wir hätten hier Sterling, KdB, Rodri usw. haben können. Nope, deshalb ist er ja auch gegangen + keine Liebe von den Fans.

Beim Video, welches ich vor kurzem im 2013er CL-Finale-Thread gepostet habe, ist mir mal wieder eingefallen, was wir da so im Kader hatten.

Klar, geht aber auch nicht um Jupp und Pep. Der Kader wurde älter und älter, man hat alles mitgeschleppt, etc. ist ja auch egal. Sterling war heiß als Laporte hier heiß war. Ende bekannt. Dann hat man sich hier auch noch lustig gemacht und gesagt "zum Glück haben wir Sterling nicht geholt, der kackt ab" und wir haben darauf hingewiesen, dass er einen Trainer braucht. Dann ist Pep hingegangen und hat ihn geschliffen. Ende auch bekannt. Wir haben viele Fehler gemacht, selbst Kroos wollte Pep behalten (und du weißt was ich von dem halte), aber dann spielt er halt bei Real Madrid trotzdem eine Position, die er eigentlich nicht möchte, die aber Pep gefordert hatte und gewinnt dann halt einen CL Titel nach dem anderen. 
(31.05 2020, 13:41)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(31.05 2020, 13:39)Boeschner schrieb: [ -> ]Der Stachel sitzt tief. Pep Pep Pep. Uli Uli Uli. Jedes Mal. Pep ist weg und kommt auch so schnell nicht wieder.

Nein. Es nervt dass man nicht über den jetzigen Trainer diskutieren kann, ohne dass wieder irgendwer Pep auspackt. Wieso muss man Flick an Pep messen?

Flick gewinnt fast alle Spiele. UnTeR pEp HaT mAn DiE gEgNeR nOcH rIcHtIg DoMiNiErT! PuPpEnLiGa. FlIcK kOvAc 2.0.!?!?

Andauernd diese Schwanzvergleiche von den Pep-Jüngern. Kein bisschen Respekt vor der Leistung. Null. Nicht vorm Trainer und nicht vor den Spielern. Und auch nicht vor den Gegnern.
(31.05 2020, 13:48)Jano schrieb: [ -> ]
(31.05 2020, 13:14)Dimi schrieb: [ -> ]
(31.05 2020, 13:11)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(31.05 2020, 13:04)DerBomber schrieb: [ -> ]
(31.05 2020, 12:38)Dimi schrieb: [ -> ]Leider gehst du nicht auf die Argumente ein. Bei Pep hat es auch nicht gezählt, mittlerweile ist die Liga aber noch schlecht er geworden. Achja, ich erinnere auch gerne an die Aussagen nach dem Hinspiel gegen Pool, dass wir doch mit Kovac easy die CL holen können. Ich weiß auch noch ganz genau (!) wie ich echt nicht geglaubt hätte, dass Kovac endlich das macht was er kann, aber darauf hingewiesen habe, dass es im nächsten Spiel ein Offensivkonzept braucht, das er nicht hat. Ich weiß auch noch ganz genau, wie wir dieses fehlende Offensivkonzept hier das ganze Jahr bemängelt haben, aber Boeschner und Konsorten das mit den Ergebnissen rechtfertigen wollten. Tja, dann mussten wir vorne gegen einen großen Gegner liefern, der damals sogar in seiner Schwächephase war, und wir haben wie Angsthasen gespielt. Jaja, redet weiter Flick schön, vielleicht stimmt die Stimmung, was bei so einem kleinen Kader nicht schwierig ist, aber der Kader ist weiterhin nicht wettbewerbsfähig und taktisch hat er halt nichts drauf. Er kann mich ja gerne überraschen, aber ich glaube nicht daran. Die Probleme sind offensichtlich, aber daran wird nicht gearbeitet.

Ja da liegt das Hauptproblem. Die Fehler bei den Transfers. Da kann auch der Flick nichts für. Ein Pavard und Goretzka mögen ja für die Liga reichen, aber international? Coman und Gnabry sind noch so weit von robbery weg wie Nübel von Neuer. Kimmich ist ein super Typ, alleine von der Mentalität. Aber warum als Sechser? Na ja hatten wir alles schon 

Flick kann mMn überhaupt nichts dafür. Der wurde halt aus der Not verpflichtet und nicht weil man so ein super Konzept hatte. Dass Flick mit der Mannschaft aktuell gut zurecht kommt ist purer Zufall. Das war lange vor Corona und grad in der heißen Phase um einen möglichen Transfer von ten Hag.

ME macht es aber schon einen großen Unterschied ob ich Ribery, Robben, Müller etc. auf die Bank setzen muss (so wie Ancelotti) oder halt einen Coman, Zirkzee oder Cuisance. Die gestrige Bank hat ja gut gezeigt wieviele Baustellen wir beim Kader eigentlich haben.

Selbst Kovac konnte nichts dafür. Wir haben halt einfach wieder Trainer geholt ohne Sinn und Verstand. Ich bleibe dabei, hätte man Kovac 2-3 Spieler geholt, die konrerstark wären, hätten wir vielleicht die BL nicht gewonnen und Müller wäre MADMAN, aber wir wären gegen Pool weitergekommen. Carlo brauchte auch seine Heroes, hat er nicht bekommen. And back to the topic: Philosophie und Trainer. Ich habe nix gegen alle Trainer, aber sie bekommen hier nicht ihre Freiheiten, die sie brauchen. So wird das nichts und es läuft halt auf Glück aus, d.h. zufällig hintereinander die richtigen Entscheidungen um guten Fußball zu spielen, siehe LvG, Jupp und Pep. Bei Flick sehe ich allerdings garkeine Philosophie, er verwaltet nur und spielt den Jupp 2.0. Er macht einen Fehler nach den anderen und immer und immer wieder die gleichen Fehler ohne sie zu verbessern. Hat schon seinen Grund, dass er fast Rentner ist und noch immer nix gerissen hat. Achja, die WM hat auch nicht Löw gewonnen, sondern Schweini, Müller, Neuer, Boateng, Lahm und Hummels. Ingame Coaching von Lahm hat das übrige getan. Sowas fehlt komplett.

Er macht einen Fehler nach dem anderen?
Immer wieder?
Hahaha. Junge Junge. Deutschland, ein Land voller Bundes- und jetzt auch Bayern-Trainern.

Ja, die Fehler wurden hier schon oft genannt. Flick ist ein Verwalter, genauso wie Löw einer ist. Ich habe Hoffnungen in Flick, aber dann müssen auch die Bosse mitspielen und nicht erst reagieren wenn die eigenen Spieler öffentlich nach neuen Spielern betteln.
(31.05 2020, 13:49)Dimi schrieb: [ -> ]
(31.05 2020, 13:42)Jano schrieb: [ -> ]
(31.05 2020, 13:12)Dimi schrieb: [ -> ]Ja, jeder Trainer bekommt hier einen Transfer. Pep hat Thiago bekommen. Götze wollte er nicht, nutzen konnte er ihn ehe nicht, weil wir ja Müller haben oder wie stellst du dir das vor? Wie sollen Robben Ribery Lewy Thiago Müller und Götze gleichzeitig spielen?! Lewy war ein guter Transfer. Ändert nichts an der Tatsache, dass unser Kader Jahr für Jahr schlechter wurde. Schau dir die Bank gegen Barca an.

Klar, geht aber auch nicht um Jupp und Pep. Der Kader wurde älter und älter, man hat alles mitgeschleppt, etc. ist ja auch egal. Sterling war heiß als Laporte hier heiß war. Ende bekannt. Dann hat man sich hier auch noch lustig gemacht und gesagt "zum Glück haben wir Sterling nicht geholt, der kackt ab" und wir haben darauf hingewiesen, dass er einen Trainer braucht. Dann ist Pep hingegangen und hat ihn geschliffen. Ende auch bekannt. Wir haben viele Fehler gemacht, selbst Kroos wollte Pep behalten (und du weißt was ich von dem halte), aber dann spielt er halt bei Real Madrid trotzdem eine Position, die er eigentlich nicht möchte, die aber Pep gefordert hatte und gewinnt dann halt einen CL Titel nach dem anderen. 
Ah ja. Plötzlich geht es nicht mehr um Pep.
Werden aber Flicks Erfolge und Rekorde erwähnt, fühlt man sich direkt getriggert. "Aber damals bei Pep... Die bösen Medien, die bösen Fans..."
(31.05 2020, 13:50)Boeschner schrieb: [ -> ]

Nein. Es nervt dass man nicht über den jetzigen Trainer diskutieren kann, ohne dass wieder irgendwer Pep auspackt. Wieso muss man Flick an Pep messen?

Flick gewinnt fast alle Spiele. UnTeR pEp HaT mAn DiE gEgNeR nOcH rIcHtIg DoMiNiErT! PuPpEnLiGa. FlIcK kOvAc 2.0.!?!?

Andauernd diese Schwanzvergleiche von den Pep-Jüngern. Kein bisschen Respekt vor der Leistung. Null. Nicht beim Trainer und nicht bei den Spielern.

1 zu 1 den selben Mist hast du hier bei Kovac geschrieben. Diese hässliche Groß- und Kleinschreibung macht deinen Mist auch nicht besser.
(31.05 2020, 13:55)Dimi schrieb: [ -> ]
(31.05 2020, 13:50)Boeschner schrieb: [ -> ]

Andauernd diese Schwanzvergleiche von den Pep-Jüngern. Kein bisschen Respekt vor der Leistung. Null. Nicht beim Trainer und nicht bei den Spielern.

1 zu 1 den selben Mist hast du hier bei Kovac geschrieben. Diese hässliche Groß- und Kleinschreibung macht deinen Mist auch nicht besser.

Das ist dein Mist, nicht meiner. Und jetzt wieder Kovac. Jaja. Kovac 2.0. Mir wird schon ganz schwindlig vom vielen Augenrollen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26