Unsere Flügel kannst seit der Corona Pause aber echt vergessen. Gnabry und Coman unterirdisch...
Sehr schöne Kombi jetzt ! Durch die Mitte, irgendwie bezeichnend für unsere Stürmer...
Was für ein sensationeller Angriff! Bin begeistert!!!

:
Also das gefällt mir heute.
(30.05 2020, 18:13)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Sehr schöne Kombi jetzt ! Durch die Mitte, irgendwie bezeichnend für unsere Stürmer...
Bezeichnend ist dass die Torgefahr nicht von den Außen ausgeht. Wenn Gnabry nicht mal alle halbe Stunde von links nach innen zieht kommt da gar nichts.
(30.05 2020, 18:14)gkgyver schrieb: [ -> ] (30.05 2020, 18:13)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Sehr schöne Kombi jetzt ! Durch die Mitte, irgendwie bezeichnend für unsere Stürmer...
Bezeichnend ist dass die Torgefahr nicht von den Außen ausgeht. Wenn Gnabry nicht mal alle halbe Stunde von links nach innen zieht kommt da gar nichts.
Sag ich ja, von den Flügeln kommt eindeutig zu wenig...
So, dann bin ich mal gespannt was Cuisance zeigt. Aber warum ausgerechnet Hernandez 'raus musste?
Auffälligster Mann im ersten Durchgang war Benjamin Pavard. Er provozierte das Eigentor und erhöhte selbst auf 2:0. Seine drei Schüsse sowie 98 Prozent Passquote sind jeweils Höchstwert auf dem Feld.
NEUER BUNDESLIGA-REKORD
Als erster Spieler seit detaillierter Datenerfassung 2004/05 sammelt Thomas Müller an den ersten 29 BL-Spieltagen einer Saison 18 Torvorlagen.
(30.05 2020, 18:34)awlos schrieb: [ -> ]So, dann bin ich mal gespannt was Cuisance zeigt. Aber warum ausgerechnet Hernandez 'raus musste?
Glaub der hat sich am Kopf verletzt...