BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Ich glaub das wird heute ein gutes Spiel. Wenn Bayer nen guten Tag erwischt, wird’s spannend und wenn nicht, darf man sich auf viele Tore freuen! Ich tippe 3:1 für uns. Hoffentlich macht Havertz ein gutes Spiel, dann wird ein Transfer vielleicht noch ein bisschen wahrscheinlicher.
Schließe mich dem 3-1 an FCB
Leverkusen kackt sich jedes Jahr gegen uns ein. Alles andere würde mich echt überraschen.
1:3 würde ich unterschreiben.   Hätte aber lieber ein 0:2
Neuer – Pavard, Lewandowski, Boateng, Goretzka, Davies, Gnabry, Müller, Alaba, Coman, Kimmich
Auf der Bank sitzen zunächst: Ulreich – Odriozola, Thiago, Martínez, Perišić, Hernández, Singh, Zirkzee
Havertz kann heute wegen muskulären Problemen nicht spielen.
Havertz wird wohl nicht spielen bei Kusen. Wir haben in letzter Zeit schon sehr viel Glück mit unseren Gegnern. Wink

Auch wenn die Medien bei Havertz jetzt sicher wieder was reininterpretieren werden...
Gewinnen ist Pflicht. Iwie. Mir geraubt etwas vor unserer Defensive, setze dabei aber auf Davies und Neuer.
Oh, hamann sagt, es wäre für Bayern sehr schwer dort zu gewinnen. Ja, Didi. Gaaaanz schwer, fest unmöglich. jetzt bin ich wieder mutig. ich glaube nämlich, dass Bayern durchaus stark genug ist um zu gewinnen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15