BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 31. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Das Ergebnis freut mich total.
Problem: wir haben keine 2. Reihe, die gegen gute Bubdesligamannschaften überzeugt.
fcbjubel: fcbjubel: fcbjubel:

Im nächsten Spiel dann die Meisterschaft klar machen!

fcbjubel: fcbjubel: fcbjubel:

War wie erwartet ein schwieriges Spiel ohne die Tormaschinen.
Naja, sehen wir wie es ist! Rein sachlich...
bei uns fehlen wichtige Spieler, bei Gladbach fehlen wichtige Spieler, bei uns merkt mans, bei Gladbach nicht!

Woran liegt das?
Heute hab ich echt den Glauben an die Bundesliga verloren... Gladbach schafft es wirklich gegen das schwächste Bayern seit langer langer Zeit zu verlieren und dabei noch völlig lustlos zu wirken...Was hat so ein Verein überhaupt international verloren, wenn sogar schon Drittligaspieler eine zu große Hürde darstellen ?

Zu unserem Spiel wurde bereits alles gesagt. Zu unserem Kader auch...
Boah, jetzt ist's doch auch Mal gut mit Goretzka... Wie oft wollen die Medien eigentlich noch darauf hinweisen, dass er kräftiger geworden ist? Warum muss man seit Wochen jeden dazu befragen? Wen interessiert es denn, was Kramer von Goretzkas Körper hält... Das ist sowas von nervig.
(13.06 2020, 19:39)Boeschner schrieb: [ -> ]Boah, jetzt ist's doch auch Mal gut mit Goretzka... Wie oft wollen die Medien eigentlich noch darauf hinweisen, dass er kräftiger geworden ist? Warum muss man seit Wochen jeden dazu befragen? Wen interessiert es denn, was Kramer von Goretzkas Körper hält... Das ist sowas von nervig.

Goretzka war doch immer schon ein Schrank. Mir fällt da nix auf. Kannte den jedenfalls nie anders...
(13.06 2020, 19:40)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(13.06 2020, 19:39)Boeschner schrieb: [ -> ]Boah, jetzt ist's doch auch Mal gut mit Goretzka... Wie oft wollen die Medien eigentlich noch darauf hinweisen, dass er kräftiger geworden ist? Warum muss man seit Wochen jeden dazu befragen? Wen interessiert es denn, was Kramer von Goretzkas Körper hält... Das ist sowas von nervig.

Goretzka war doch immer schon ein Schrank. Mir fällt da nix auf. Kannte den jedenfalls nie anders...

Doch, der hat schon ordentlich Muskeln aufgebaut in der Pause... Aber das muss ich doch nicht wochenlang hören! Und dazu muss man doch nicht wochenlang jeden befragen! Ich sehs schon kommen, auf der PK nach'm Spiel wird Flick wieder zu Goretzkas Körper befragt.
(13.06 2020, 19:43)Boeschner schrieb: [ -> ]

Doch, der hat schon ordentlich Muskeln aufgebaut in der Pause... Aber das muss ich doch nicht wochenlang hören! Und dazu muss man doch nicht wochenlang jeden befragen! Ich sehs schon kommen, auf der PK nach'm Spiel wird Flick wieder zu Goretzkas Körper befragt.

In Spanien spricht man über die fantastischen Leistungen der Spieler...

In Deutschland spricht man von den heißen Oberkörpern der Spieler...

Tongue
(13.06 2020, 19:45)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(13.06 2020, 19:43)Boeschner schrieb: [ -> ]

In Spanien spricht man über die fantastischen Leistungen der Spieler...

In Deutschland spricht man von den heißen Oberkörpern der Spieler...

Tongue

Ja, es ist halt echt so.
(13.06 2020, 19:40)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Goretzka schon immer ein Schrank??? [Bild: b791bbe962c5185d2e27283a7c0555c5.jpg][Bild: 8ba24788092c3d2766436092ea50df9b.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23