BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 33. Spieltag: FC Bayern München - SC Freiburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Echt ne gute Halbzeit! Nochmal so ne Halbzeit und wir knacken den Torrekord vielleicht noch diese Saison.

fcbjubel:
(20.06 2020, 15:10)Dimi schrieb: [ -> ]
(20.06 2020, 15:10)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(20.06 2020, 15:04)gkgyver schrieb: [ -> ]
(20.06 2020, 14:58)gkgyver schrieb: [ -> ]Diese Technik von Hernandez...

Wann öffnet das Transferfenster?

Und schon ist er Statist beim Gegentor. 
Hoffentlich geht er freiwillig. 

Trotz der Vorlage jetzt ist seine Spieleröffnung echt gruselig. Und das ist „nur“ Freiburg.

100 Millionen!

fcbjubel fcbjubel fcbjubel fcbjubel fcbjubel

Zeichen setzen!
Wir habens so dick dass wir uns 9-stellige Beträge für einen Ergänzungsspieler leisten können. 
Wieso wird Lucas eigentlich immer sofort durch den Dreck gezogen, wenn Mal eine Aktion von ihm nicht glückt? Ich finde der macht heute auch ein gutes Spiel.
(20.06 2020, 15:18)gkgyver schrieb: [ -> ]
(20.06 2020, 15:10)Dimi schrieb: [ -> ]
(20.06 2020, 15:10)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(20.06 2020, 15:04)gkgyver schrieb: [ -> ]
(20.06 2020, 14:58)gkgyver schrieb: [ -> ]Diese Technik von Hernandez...

Wann öffnet das Transferfenster?

Und schon ist er Statist beim Gegentor. 
Hoffentlich geht er freiwillig. 

Trotz der Vorlage jetzt ist seine Spieleröffnung echt gruselig. Und das ist „nur“ Freiburg.

100 Millionen!

fcbjubel fcbjubel fcbjubel fcbjubel fcbjubel

Zeichen setzen!
Wir habens so dick dass wir uns 9-stellige Beträge für einen Ergänzungsspieler leisten können. 

Er ist Weltmeister! (Uli Hoeneß)
(20.06 2020, 15:21)Boeschner schrieb: [ -> ]Wieso wird Lucas eigentlich immer sofort durch den Dreck gezogen, wenn Mal eine Aktion von ihm nicht glückt? Ich finde der macht heute auch ein gutes Spiel.

Zu wenig für einen Rekordeinkauf. Für ein passables Spiel hat man ihn denke ich nicht gekauft. Da hat man sich deutlich mehr erwartet.
(20.06 2020, 15:13)Boeschner schrieb: [ -> ]Singh gefällt mir fast besser als Coman.

Wieso fast? Er ist besser in der Halbzeit gewesen. Kommt zwar nicht so mit Tempo hat aber Auge und Pässe und Flanken kommen mal an. Auch sein abgeblockter Schuss wäre drin gewesen
(20.06 2020, 15:21)Boeschner schrieb: [ -> ]Wieso wird Lucas eigentlich immer sofort durch den Dreck gezogen, wenn Mal eine Aktion von ihm nicht glückt? Ich finde der macht heute auch ein gutes Spiel.

So genau habe ich ihn gar nicht wahrgenommen. Da Du ihm aber keine Weltklasse bescheinigst, sondern "NUR" ein gutes Spiel, bekomme ich etwas Angst. Blush
(20.06 2020, 15:24)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Zu wenig für einen Rekordeinkauf. Für ein passables Spiel hat man ihn denke ich nicht gekauft. Da hat man sich deutlich mehr erwartet.

Trotzdem. Auch nach dem Gegentor, das ganz eindeutig Javi verschuldet hat, Haut man erstmal auf Lucas drauf.
(20.06 2020, 15:25)Porsche schrieb: [ -> ]

So genau habe ich ihn gar nicht wahrgenommen. Da Du ihm aber keine Weltklasse bescheinigst, sondern "NUR" ein gutes Spiel, bekomme ich etwas Angst. Blush

Als ob ich andauernd mit Weltklasse um mich schmeißen würde...
(20.06 2020, 15:25)AJP242 schrieb: [ -> ]
(20.06 2020, 15:13)Boeschner schrieb: [ -> ]Singh gefällt mir fast besser als Coman.

Wieso fast? Er ist besser in der Halbzeit gewesen. Kommt zwar nicht so mit Tempo hat aber Auge und Pässe und Flanken kommen mal an. Auch sein abgeblockter Schuss wäre drin gewesen

Seit wann ist die Aufgabe von Flügelstürmern ständiges Flanken schlagen? 
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7