BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 34. Spieltag: VFL Wolfsburg - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
[Bild: EbhMySeXgAAdzIt?format=jpg&name=small]
Cuisance. Da freut sich ja gleich wieder einer.

Vllt liefert er ja heute mal.
2-1 Wolfsburg
(27.06 2020, 13:47)Porsche schrieb: [ -> ]Cuisance. Da freut sich ja gleich wieder einer.

Was meinst du mit „mal“? Der war schon im letzten Spiel gut. Endlich bekommt er Spielzeit!!!
(27.06 2020, 14:04)Boeschner schrieb: [ -> ]
(27.06 2020, 13:47)Porsche schrieb: [ -> ]Cuisance. Da freut sich ja gleich wieder einer.

Was meinst du mit „mal“? Der war schon im letzten Spiel gut. Endlich bekommt er Spielzeit!!!

War er nicht. Aber es ist zwecklos darüber mit Dir zu diskutieren.
Ich hoffe, er ist einer der Ersten, der verkauft oder verliehen wird.
(27.06 2020, 13:52)Bernd schrieb: [ -> ]2-1 Wolfsburg

Puh, vielleicht wollten die den Europa League Platz sichern, aber vielleicht reicht denen auch die Quali. Ich glaub eher, dass das Spiel langweilig wird. Habe nichts gesetzt und schaue es mir auch nicht an.

Cuisance spielt, weil der Kader zu dünn ist. Nächste Saison wird er dann ausgeliehen und in 3 Jahren gezwungen zu gehen. Smile
Cuisance fiel mir bis jetzt vor allem durch übermotivierte ,sinnlose und völlig miesgeratenen  abschlüsse auf
(27.06 2020, 14:09)Dimi schrieb: [ -> ]

Puh, vielleicht wollten die den Europa League Platz sichern, aber vielleicht reicht denen auch die Quali. Ich glaub eher, dass das Spiel langweilig wird. Habe nichts gesetzt und schaue es mir auch nicht an.

Cuisance spielt, weil der Kader zu dünn ist. Nächste Saison wird er dann ausgeliehen und in 3 Jahren gezwungen zu gehen. Smile

Ich gehe davon aus, daß Wolfsburg den Platz sichern will und die Quote liegt bei 4,00.
Knapper Sieg, damit wir was zu feiern haben

Gruß michel
(27.06 2020, 14:14)Bernd schrieb: [ -> ]
(27.06 2020, 14:09)Dimi schrieb: [ -> ]

Ich gehe davon aus, daß Wolfsburg den Platz sichern will und die Quote liegt bei 4,00.

Nagut ... du bist ein Teufel! :-)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9