(14.08 2020, 21:58)Jano schrieb: [ -> ]Die Coutinho Tore waren die endgültige Demütigung
Habe ich niemals verstanden, ob ich 2:5 verliere oder 2:8 wäre mit 0,0 egal. Man verteidigt doch ehe nicht mehr ...
Meine Güte! Bei meinen Freunden gab es für jedes Bayerntor 1 Schnaps, ich bin sternhagelvoll. Was für ein Spiel! Davies ist der beste Mann! Da ist mir meine kaputte Auspuffanlage jetzt ganz egal, das war ein super Abend

(14.08 2020, 22:05)Dimi schrieb: [ -> ] (14.08 2020, 21:58)Jano schrieb: [ -> ]Die Coutinho Tore waren die endgültige Demütigung
Habe ich niemals verstanden, ob ich 2:5 verliere oder 2:8 wäre mit 0,0 egal. Man verteidigt doch ehe nicht mehr ...
2:5 kann passieren - 2:8 ist schon zerstörerisch.
Interessiert keinen, ob Barca noch Bock hatte.
Das Ergebnis steht. Und das wird die spanische Presse ihnen um die Ohren hauen.
Hier sprechen alle von City. Wann war denn deren Spiel?
Hab ich was verpasst? ;-)
Pique: "Wir sind auf Grund gelaufen, es ist schrecklich, eine Schande. Sie haben uns zerlegt, auseinander genommen, gedemütigt. Wir haben uns noch nie so klein gefühlt. Dieser Klub benötigt Veränderungen. Ich spreche nicht nur vom Trainer und von Spielern. Überall. Es ist die größte Schande in der Geschichte des Fußballs. Ich wäre der Erste, der gehen würde, wenn es den Klub weiterbringen würde.“
(14.08 2020, 22:16)Fritzitelli schrieb: [ -> ] (14.08 2020, 22:05)Dimi schrieb: [ -> ] (14.08 2020, 21:58)Jano schrieb: [ -> ]Die Coutinho Tore waren die endgültige Demütigung
2:5 kann passieren - 2:8 ist schon zerstörerisch.
Interessiert keinen, ob Barca noch Bock hatte.
Das Ergebnis steht. Und das wird die spanische Presse ihnen um die Ohren hauen.
Das ist wie mit dem Brasilienspiel - es ist heute noch nach mittlerweile 6 Jahren ein geflügeltes Wort für Chaos, Katastrophe - 7:1! Bis heute nicht vergessen.
Ein 0:4 in Anfield, eine Niederlage in Paris, ein 0:4 in München - alle nichts Außergewöhnliches, passiert immer mal.
Aber ein 2:8 ist eine andere Hausnummer. Und dieses Ergebnis wird nicht durch eine neue Saison einfach mal so beiseite gewischt werden. Dieses Ergebnis wird ihnen noch einige Male um die Ohren gehauen werden.
Überlegt mal. Spiel nicht gesehen, Ergebnis gesehen. Oh. 8:2 nach Elfmeterschießen.
Oh wait! Geht ja gar nicht. WTF?!?!
Roy Makaay hat sich aber auch locker verdoppelt...