BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Viertelfinale: FC Bayern München gg FC Barcelona
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
(14.08 2020, 22:05)Dimi schrieb: [ -> ]
(14.08 2020, 21:58)Jano schrieb: [ -> ]Die Coutinho Tore waren die endgültige Demütigung

Habe ich niemals verstanden, ob ich 2:5 verliere oder 2:8 wäre mit 0,0 egal. Man verteidigt doch ehe nicht mehr ...

Mannschaft, die den Namen verdient, verteidigt spätestens nach 2:5 gemeinsam und ultimativ. 
Morgen werde ich seit langer Zeit mal wieder einige gedruckte Zeitungen kaufen und diese dann rauskramen, wenn es mir schlecht geht. Ich kann es gar nicht fassen. 8:2 gegen Barcelona!!! Ich weiss, was ich heute Nacht träume und morgen werde ich mit einem fetten Grinsen aufwachen. Ich kann mein Glück gar nicht in Worte fassen. Diesen Abend werde ich niemals vergessen. Und das hätte zweistellig ausgehen können sogar. Unglaublich, unfassbar, wunderbar! So ein Taaaag, so wunderschöööön wie heeeeeute *sing*
fcbjubel
fcbjubel: fcbjubel: fcbjubel: fcbjubel: fcbjubel: fcbjubel: fcbjubel:
Alle richtig gut heute abend . Linke seite am anfang paar wackler aber was solls. Gefallen haben mir Müllers Ansagen und sein Einsatz
(14.08 2020, 22:37)Cha Bum schrieb: [ -> ]Morgen werde ich seit langer Zeit mal wieder einige gedruckte Zeitungen kaufen und diese dann rauskramen, wenn es mir schlecht geht. Ich kann es gar nicht fassen. 8:2 gegen Barcelona!!! Ich weiss, was ich heute Nacht träume und morgen werde ich mit einem fetten Grinsen aufwachen. Ich kann mein Glück gar nicht in Worte fassen. Diesen Abend werde ich niemals vergessen. Und das hätte zweistellig ausgehen können sogar. Unglaublich, unfassbar, wunderbar! So ein Taaaag, so wunderschöööön wie heeeeeute *sing*
fcbjubel

Presseartikel kann man sich auch ausdrucken, anstatt den Hofschranzen Geld zu geben. 
Reporter: "Herr Goretzka, Messi war ja in Ihrer Jugend Ihr Vorbild. Hat es Ihnen weh getan, ihn heute so zu sehen?"
Goretzka: "Nein, eigentlich hat es ein bisschen Spass gemacht."
Big Grin  Big Grin  Big Grin
(14.08 2020, 22:46)gkgyver schrieb: [ -> ]
(14.08 2020, 22:37)Cha Bum schrieb: [ -> ]Morgen werde ich seit langer Zeit mal wieder einige gedruckte Zeitungen kaufen und diese dann rauskramen, wenn es mir schlecht geht. Ich kann es gar nicht fassen. 8:2 gegen Barcelona!!! Ich weiss, was ich heute Nacht träume und morgen werde ich mit einem fetten Grinsen aufwachen. Ich kann mein Glück gar nicht in Worte fassen. Diesen Abend werde ich niemals vergessen. Und das hätte zweistellig ausgehen können sogar. Unglaublich, unfassbar, wunderbar! So ein Taaaag, so wunderschöööön wie heeeeeute *sing*
fcbjubel

Presseartikel kann man sich auch ausdrucken, anstatt den Hofschranzen Geld zu geben. 

Ich habe keinen Drucker.
(14.08 2020, 22:43)Boeschner schrieb: [ -> ]fcbjubel: fcbjubel: fcbjubel: fcbjubel: fcbjubel: fcbjubel: fcbjubel:

fcbjubel:

...

Ich glaub Du hast Dich verzählt. Big Grin
(14.08 2020, 22:37)Cha Bum schrieb: [ -> ]Morgen werde ich seit langer Zeit mal wieder einige gedruckte Zeitungen kaufen und diese dann rauskramen, wenn es mir schlecht geht. Ich kann es gar nicht fassen. 8:2 gegen Barcelona!!! Ich weiss, was ich heute Nacht träume und morgen werde ich mit einem fetten Grinsen aufwachen. Ich kann mein Glück gar nicht in Worte fassen. Diesen Abend werde ich niemals vergessen. Und das hätte zweistellig ausgehen können sogar. Unglaublich, unfassbar, wunderbar! So ein Taaaag, so wunderschöööön wie heeeeeute *sing*
fcbjubel
[emoji3060][emoji3060][emoji3060][emoji3060][emoji3060][emoji3060][emoji3060][emoji3060]
Das 5-2 war so der Wahnsinn, wie Davies den kleinen, dünnen Typen da vernascht. Das war sowas von Ribéry, nur noch besser. Unglaublich!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24