12.08 2020, 22:23
(12.08 2020, 22:22)Boeschner schrieb: [ -> ](12.08 2020, 22:19)Bernd schrieb: [ -> ](12.08 2020, 22:14)Boeschner schrieb: [ -> ](12.08 2020, 22:12)Bernd schrieb: [ -> ](12.08 2020, 22:08)Boeschner schrieb: [ -> ]Hab auch ne Gibson SG, bin aber nie so ganz warm damit geworden.
Das tolle an ner Strat ist, dass du sie relativ unkompliziert aufschrauben kannst. Da lässt sich so ziemlich alles verändern was du willst. Tonabnehmer tauschen? Kein Problem! Nen neuen Tremoloblock? Easy! Neuer Hals? Einfach dranschrauben!
Hab ne Weile mit paar Kumpels in ein paar Kneipen gespielt, im Moment fehlt mir für eine Band aber die Zeit.
Ich bin froh, wenn ich unfallfrei die Saiten wechseln kann![]()
Vielleicht hast du sogar mal im X gespielt. Das ist die einzige Münchner Kneipe, in der ich jemals war. Als ich noch diese wunderbare Münchener Freundin hatte![]()
Wenn du mal berühmt wirst wie Slash oder Randy Rhoads, dann gebe ich mit dir an. "Den hab ich schon von der Bayernkurve gekannt, den Boeschner. Wir waren gute Freunde."![]()
Dann kriege ich vielleicht ein paar Groupies ab
Klar, ich trete immer als Boeschner auf!
Spielst du denn noch? Was hast du am Start?
Ich hab nur ne Stratocaster Squier und eine Ashton Akustik. Ich kann nix außer ein paar Akkorde. Aber vielleicht sind es ja die richtigen 3 Akkorde, wie bei AC/DC und den Ramones![]()
Um am Lagerfeuer spätnachts die Betrunkenen Chicks zu beeindrucken, reicht es
Tja... mit nur 4 Akkorden kannst du immerhin tausende Pop-Songs spielen. Traurig aber wahr.
Davon profitiere ich!