(23.08 2020, 23:13)Jarou schrieb: [ -> ]Der Vergleich ist einfach weit hergeholt. Freiburg hat ein Transferplus (!) von an die 40 Millionen in den letzten 5 Jahren. Bayern ein Minus von 220 Millionen. Paris 460 Millionen. Ja, da sieht Bayern gut aus im Vergleich.
Real Madrid hatte in der Zeit allerdings ein Tranferminus von 180 Millionen.
Dafür, dass immer über die Underdog-Masche gelästert wird, war das schon ein strammer Kommentar. Und er tut Freiburg unrecht.
Das war ja nur im Vergleich zu PSG oder Mancity gesagt. Natürlich ist der FC Bayern nicht der SC Freiburg Europas. Das sind dann schon andere Mannschaften. Freiburg gewinnt schließlich auch keine Titel...
(23.08 2020, 23:14)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (23.08 2020, 23:10)rotkäppchen schrieb: [ -> ] (23.08 2020, 23:04)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]...und wieder die nächste Diskussion, die zur Provokation führt/führen soll.
Meine Herren. Wir haben das Triple gewonnen. Kann man sich 1 Tag darauf konzentrieren und nicht die gleiche Diskussion, zum tausendstenmal probieren anzustoßen, obwohl man weiß was passiert.
Die Aussage von Boeschner war wohl provokant, aber man muss hier im Forum nicht auf PSG-Empfindlichkeiten Rücksicht nehmen. Neymar hat vielleicht mehr Geld gekostet als die gesamte Bayernmannschaft. Das sollte man im Freudentaumel auch mal auskosten dürfen. Das steht dann auch dem SC Freiburg zu, wenn sie uns besiegen...
Nein, es ist einfach nur Unnötig wieder hier eine Diskussion anfangen zu wollen. Die verschiedenen Meinungen sind allesamt bekannt, weshalb man da wieder Provozieren will, ist einfach Unsinnig.
Btw: Wahre Größe zeigt sich im Sieg. Hat unsere Mannschaft nach dem Spiel bewiesen (siehe das Trösten von Neymar und Co.) , dann kann man von uns Fans zu mindestens ähnliches erwarten.
Ich will gar nichts diskutieren. Ich kann diese Truppe nicht leiden. Alles. Ich finde alles daran zum Kotzen. Die Scheichs, das Gehabe der Spieler... Der Verein kann sich meinetwegen auflösen. Das ist meine Meinung und da gibt es auch nichts zu diskutieren. Diesen ****** mit dem Sieg heute zusätzlich noch in die Suppe zu spucken macht es für mich noch besser!
Ich wünsche allen noch anwesenden eine gute N8 [emoji112]
Werde nun sicherlich gut schlafen.
(23.08 2020, 23:14)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (23.08 2020, 23:10)rotkäppchen schrieb: [ -> ] (23.08 2020, 23:04)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]...und wieder die nächste Diskussion, die zur Provokation führt/führen soll.
Meine Herren. Wir haben das Triple gewonnen. Kann man sich 1 Tag darauf konzentrieren und nicht die gleiche Diskussion, zum tausendstenmal probieren anzustoßen, obwohl man weiß was passiert.
Die Aussage von Boeschner war wohl provokant, aber man muss hier im Forum nicht auf PSG-Empfindlichkeiten Rücksicht nehmen. Neymar hat vielleicht mehr Geld gekostet als die gesamte Bayernmannschaft. Das sollte man im Freudentaumel auch mal auskosten dürfen. Das steht dann auch dem SC Freiburg zu, wenn sie uns besiegen...
Nein, es ist einfach nur Unnötig wieder hier eine Diskussion anfangen zu wollen. Die verschiedenen Meinungen sind allesamt bekannt, weshalb man da wieder Provozieren will, ist einfach Unsinnig.
Btw: Wahre Größe zeigt sich im Sieg. Hat unsere Mannschaft nach dem Spiel bewiesen (siehe das Trösten von Neymar und Co.) , dann kann man von uns Fans zu mindestens ähnliches erwarten.
Ok. Bei den Bildern vom trauernden Neymar tat es mir auch leid. Nicht zuletzt weil er auch privat einiges durchlitten hat. Überhaupt gönne ich nahezu keinem Spieler eine CL-Finalniederlage. Das ist hart. Für Kehrer war es heute wohl auch stellenweise ein Alptraum...
(23.08 2020, 23:21)el-capitano schrieb: [ -> ]Ich wünsche allen noch anwesenden eine gute N8 [emoji112]
Werde nun sicherlich gut schlafen.
Gute Nacht. Ich hab nächste Woche noch Urlaub. Gelobt sei der Herr! Werde es aber wohl auch nicht mehr lange aushalten

Interessensfrage: hat sich eigentlich einer getraut sich das Spiel im öffentlich Rechtlichen anzuschauen? Das war eigentlich meine erste Intention, aber dann wurde Bela Rethy eingeblendet. War es so schlimm wie ich es mir ausgemalt habe?
(23.08 2020, 23:42)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Interessensfrage: hat sich eigentlich einer getraut sich das Spiel im öffentlich Rechtlichen anzuschauen? Das war eigentlich meine erste Intention, aber dann wurde Bela Rethy eingeblendet. War es so schlimm wie ich es mir ausgemalt habe?
Ich bin den ZDF-Weg gegangen. Kann aber nichts über die Qualität sagen. Die Spannung bei mir war so hoch, da hätte unterschiedslos auch Mickey Mouse oder Jürgen Klinsmann kommentieren können...
Tonqualität angeblich wie ausm 2. Weltkrieg.
(23.08 2020, 22:34)gkgyver schrieb: [ -> ] (23.08 2020, 22:28)el-capitano schrieb: [ -> ]Alles vollkommen egal.
PSG war um ein Tor schlechter. Fertig
Wärs 0:1 andersrum ausgegangen, was absolut realistisch ist, würdest du das nicht sagen, dann gäbs seitenlang Hasstiraden gegen das unanständige PSG.
Der Unterschied war heute nicht ein Tor, sondern Manuel Neuer.
Jetzt freu dich doch mal, oder lass es. Aber versuch nicht dauernd, den Titel oder die Saison schlecht zu reden.
Hab dir in vielen Beiträgen gedankt, aber lass es mal gut sein und freu dich mit uns. Triple. Rekorde. Mehr geht nicht.
Nun ja, wir sind ja kurz vorm 3. Zählt auch.