BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 1. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
War doch klar dass man bei so einem großen Event wo Millionen Deutsche hinschauen, ein Exempel statuiert, damit auch ja nicht Gefahr gelaufen wird, jemand könnte sich einbilden ein normales Leben führen zu dürfen.
(18.09 2020, 12:39)gkgyver schrieb: [ -> ]War doch klar dass man bei so einem großen Event wo Millionen Deutsche hinschauen, ein Exempel statuiert, damit auch ja nicht Gefahr gelaufen wird, jemand könnte sich einbilden ein normales Leben führen zu dürfen.

Hast du anfang des Jahres nicht richtig hin gehört?  Stichwort “neue normalität“
(18.09 2020, 13:09)davidpollar schrieb: [ -> ]
(18.09 2020, 12:39)gkgyver schrieb: [ -> ]War doch klar dass man bei so einem großen Event wo Millionen Deutsche hinschauen, ein Exempel statuiert, damit auch ja nicht Gefahr gelaufen wird, jemand könnte sich einbilden ein normales Leben führen zu dürfen.

Hast du anfang des Jahres nicht richtig hin gehört?  Stichwort “neue normalität“

Eben. 

Naja wer das Thema (noch) verfolgt hat das ja schon geahnt. Die Zahlen steigen wieder stärker, wieso sollte man dann mit den Maßnahmen lockerer sein als im Sommer ?
Vor allem findet das "normale Leben" in anderen Bundesländern statt bzw. Spiele dürfen dort vor Zuschauer ausgetragen werden. Wo da ein Exempel statuiert wird, weiß ich nicht, da es ja eher ein Exempel dafür ist, dass man schnellstmöglich wieder in die Normalität zurück will trotz ansteigender Zahl.
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Aufstellung:
Neuer, Süle, Gnabry, Pavard, Kimmich, Lewa, Sane, Boa, Goretzka, Hernandez, Müller.

Interessant auf jeden Fall, dass zwei Torhüter auf der Bank sind.
Der Lockdown wird aber eher nicht mehr helfen um zurück in die Normalität zu kommen. Der überbrückt nur die Zeit bis zu einer gescheiten Impfung. Und dieser Ausgang ist ungewiss...
Interessant. Gespannt bin ich auf die Abwehr und auf Sané
Bei uns ist nach dem CL-Turnier sicher noch die Luft raus, Thiago weg, Alaba verletzt und Flick's Spiel funktioniert eigentlich nur wenn alle 100% geben, also wäre alles angerichtet für einen ähnlich schlechten Saisonstart wie Paris ihn gerade erlebt.

Aber es ist Schalke ....

3:1.
Wen graben die da eigentlich immer für den Gesang der Hymne aus ? Ist ja schrecklich...
(18.09 2020, 19:30)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wen graben die da eigentlich immer für den Gesang der Hymne aus ? Ist ja schrecklich...

dachte ich mir auch im ersten Moment, aber im Endeffekt fand ich die Vorstellung seriös...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11