BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 1. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Alter Schwede, schönes Spiel von uns, aber was ist das für eine Schalker Mannschaft. Die sollen sich schämen so was zu spielen
Hab ich nicht ein 6-0 getippt? Ha!
Dieses blöde Gelsenkirchener Gesindel wurde von uns überollt wie ein französisches Softeisgeschäft von einem deutschen Panzer.
HAHA! Blöde Schalker! HAHA! Ihr seid so ein lächerlicher Witzverein! Big Grin
20:2 Tore aus den letzten 4 Pflichtspielen. Aber erstmal abwarten bis die echten Gegner kommen!
(18.09 2020, 21:18)Bananenflanke schrieb: [ -> ]Hab ich nicht ein 6-0 getippt? Ha!
Dieses blöde Gelsenkirchener Gesindel wurde von uns überollt wie ein französisches Softeisgeschäft von einem deutschen Panzer.
HAHA! Blöde Schalker! HAHA! Ihr seid so ein lächerlicher Witzverein!  Big Grin

Gelsenkirchener Gesindel?  Solche Ausdrücke verbitte ich mir .  Wir sind hier nicht im BVB Forum. Big Grin
(18.09 2020, 21:24)rotkäppchen schrieb: [ -> ]20:2 Tore aus den letzten 4 Pflichtspielen.  Aber erstmal abwarten bis die echten Gegner kommen!

In der Bundesliga und bis zum Halbfinale CL gibt es keine Gegner.
Kimmich fand ich heute überragend. Hatte 2 Mal seine typischen schlechten Ballannahmen, aber sonst war das krass.
Alles wunderbar, aber Schalke war einfach kein Gegner!
Das wird eine Saison der Superlative. Obwohl ich Lewi auf dem absteigenden Ast sehe. Ein Elfmetertor gegen solche Gurken ist einfach zu schwach.
(18.09 2020, 20:33)fridolin69 schrieb: [ -> ]Sind wir doch mal ehrlich... wenn wir alle live vor einem Millionen Publikum daher reden würden, wäre bei jedem irgendwas blödes dabei.
Im Großen und Ganzen finde ich es bisher ok!

Das ist mir absolut klar, dass sowas auf deiner Wellenlänge liegt. 
Musiala kann doch den 4. Flügelspieler machen. Der gefällt mir schon länger sehr gut.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11