Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Ich komme mal zum Thema zurück und freue mich auf das Spiel heute Abend.
Für Javi wäre es ein schöner Abschluss. Schade, dass unsere anderen Abgänge die Chance nicht mehr haben, sich vor Publikum zu verabschieden. Es wäre allen zu wünschen gewesen.
Wird es der nächste Titel ?
Auch wenn das sicher nicht die grandiose Leistung der Saison beeinflussen wird, wird man sich auch mit Titel Nummer 4 schmücken wollen und auch ohne Thiago, Coutinho und Perisic werden wir gewinnen.
Mein Tipp wäre ein 3:1 Sieg
(24.09 2020, 07:10)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (23.09 2020, 21:36)Jano schrieb: [ -> ]Und? Noch irgendwas sonst beizutragen?
Es ist Risikogebiet nach RKI und es gibt ne Reisewarnung vom AA.
Also steht da schon mal nichts Falsches im Eingangspost.
Kannst ja gern hinfliegen und auf dem Rückweg dann den bayrischen Offiziellen deine Zahlen präsentieren. Die werden sicher glücklich sein, dir für deine Aufklärung danken und dich dann durchlassen.
Die Frage ist ob hier nicht mit unterschiedlichen Maßstäben gemessen wird. Das RKI beispielsweise sieht einen Wert von 49 Infektionen pro Bezirk als noch unkritisch an, schlägt aber (erst) bei 50 Alarm.
In anderen Ländern wäre so ein Wert sofort ein Grund für das RKI um die jeweiligen Gebiete und Länder auf die rote Liste zu setzen, während in Deutschland gerade mal Bayern halbwegs „streng“ ist und Maßnahmen setzt.
Auch die Reisewarnungen für Wien, Tirol, Vorarlberg sind für mich nicht ganz nachvollziehbar und scheinen mir eher politische Machtspielchen denn wirklich objektive Gründe zu haben.
Man kann sich ja gern damit auseinandersetzen und drüber aufregen und sich meinetwegen auch drüber hinwegsetzen.
Ob das dann was bringt bei Rückkehr und ob z. B. der Arbeitgeber sich mit den Erklärungen zufrieden gibt, wenn man in Quarantäne muss, sei mal dahin gestellt.
Mir auch egal. Hoffentlich fängt das Spiel bald an und man kann sich dem Fußball widmen.
Ich schliesse mich dem Capitano an, 3-1.
Sevilla-Trainer Julen Lopetegui vor dem heutigen Supercup: "Ein Team wie dieses ist in Europa schon seit mehreren Jahren nicht mehr dagewesen. Ihr Trainer verdient eine Menge Anerkennung, für die Art und Weise wie er die Mannschaft geführt und ihr eine Identität verliehen hat. Es ist nicht einfach das zu machen, was er gemacht hat. Seine Mannschaft weiß genau wie sie spielen wollen, wie sie angreifen wollen, wo sie verteidigen wollen. Für uns geht es darum, gegen die beste Mannschaft der Welt anzutreten. Wir haben viel Respekt und Bewunderung für diese Mannschaft, aber auch wir sind ein Team das sehr stolz und ehrgeizig ist."
Schön zu hören, keine Frage !
Aber irgendwie scheint dem Fußball bzw. Sport generell die 0815 Phrasen auch nie auszugehen...
Schade, kommt nur auf Sky.
Na ja, klappt auch ohne mich. :-)
2:1 für uns.
(24.09 2020, 16:40)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Schade, kommt nur auf Sky.
Na ja, klappt auch ohne mich. :-)
2:1 für uns.
Auch auf DAZN wenn das ne Option für dich sein sollte.
Startelf: Neuer - Pavard, Süle, Alaba, Hernandez - Kimmich, Goretzka - Sané, Müller, Gnabry - Lewandowski
Bank: Ulreich, Nübel, Martinez, Boateng, Richards, Davies, Tolisso, Cuisance, Fein, Tillman, Musiala, Zirkzee
Was ist mit Davies eigentlich?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11