Das es so kommt, wie es heute kam, war doch klar.
Hätte auch erst am Mittwoch ne Schelle geben können - oder gibt es sogar noch.
Warum wieder bis zum Schluss mit Transfers gewartet wird, versteht mal wieder keiner.
Nix gelernt ausm Vorjahr.
Warum wurde ein Kevin Volland nicht mal gefragt, oder Kramaric?
Kann mir nicht vorstellen, das die keinen Bock gehabt hätten. Selbst als Lewy Backup.
Das internationale Kicker lieber im Ausland ( sorry, "woanders in Europa"

) spielen, als in Deutschland, liegt auch auf der Hand.
Selbst ne Mannschaft, die Barca 8:2 wegbläst und CL Sieger wird, lockt nicht mehr.
Während andere Vereine frühzeitig die Weichen stellen, hab ich das Gefühl, das bei uns niemand in die nahe Zukunft blicken kann.
Es wird gewartet, bis nur noch Leihspieler übrig sind. Das ist jedenfalls mein Eindruck.
"Wir haben noch Zeit". "Das Transferfenster ist noch lange geöffnet". "Wir warten erstmal ab, wie sich die Transferperiode entwickelt."
Immer das gleiche Geschwätz.
Jetzt sind wir CL Sieger, da muss ich doch verdammt nochmal das Niveau halten und den Kader qualitativ verstärken.
Das ist jetzt wahrscheinlich schon zu spät.
Hernandez, Pavard oder Tolisso sind max. gehobenes Mittelmaß.
Der eine soll Thiago ersetzen - lächerlich.
Da geht der beste MF Spieler Deutschlands, und unsere pennen und holen kein gleichwertigen Ersatz.
Wen? Mir doch egal. Nicht mein Job. Es gibt den Spieler bestimmt, aber es wird wohl wieder gespart.
Uns geht's ja soooo schlecht. Dank Corona.
McGuyver hat es ja schon aufgeführt.
Wir haben 130 Millionen bekommen für einen CL Sieg, der überhaupt nicht geplant war oder den man nicht erwarten konnte.
Und jetzt soll kein Geld da sein? Es muss gespart werden in der schweren Zeit. Lächerlich.
Hätte Hoffenheim übrigens jede 2. Chance heute verwertet, hätten wir jetzt ein negatives Torverhältnis.