BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (20) Bouna Sarr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(14.01 2021, 20:36)Bananenflanke schrieb: [ -> ]„Bouna Sarr ist ein dynamischer Rechtsverteidiger, der sehr gut zu unserer Spielauffassung passt. Er wird uns auf einer wichtigen Position helfen. Sarr bringt mit seinen 28 Jahren Erfahrung und Stabilität ein, zudem glauben wir, dass er sich beim FC Bayern noch einmal weiterentwickeln wird.“ (Brazzo)

Ich hole auch einen 28-jährigen, damit der sich weiterentwickelt  Rolleyes
Der kann sich bald bis 32 an der Seite von Arp weiterentwickeln, aber nicht in der 1. Liga...

Naja, immerhin verdient er ja so gut wie nix, nur 1,9 Millionen/Jahr, geschenkt.
https://www.fussballtransfers.com/spiele...arr/gehalt

da Brazzo wiedermal sein goldenes Näschen bewiesen!
Sarr gibt sein Bestes. er ist eben ein durchschnittlicher Spieler auf Bundesliganiveau. Das ist ja schon mal keine Schande.
Brazzo hat ihn geholt, weil er es nicht schafft Topspiele zu holen.
Seine Transferbilanz ist katastrophal.

Ich hoffe, wir holen diese Saison keinen einzigen Titel. Nur so wird man Brazzo los.
Man kann es sich natürlich auch weiterhin einreden, dass der Markt nichts hergibt und wegen Corona die Karten neu gemischt werden, aber mit so einer Transferschiene wie wir sie aktuell fahren hilft uns der „Vorsprung“ den wir momentan gegenüber der int. Konkurrenz haben (gehabt haben ?) auch nicht viel.
Interessantes Interview von Sarr, in dem er den Grund für seine bisher nicht so guten Leistungen nennt: Knieprobleme! Was auch noch ganz interessant ist:

„Ich hatte die besten Voraussetzungen. Trainer Flick sagte zu mir: ‚Du bist das Profil, auf das ich gewartet habe. Ich habe dich nicht als Zweitbesetzung geholt, sondern als zweite Nummer eins. Wenn du gut bist, wirst du spielen.‘“

https://www.transfermarkt.de/sarr-abgang...ews/396762
Meister werden wir nur nicht wenn bis Saisonende folgende Stammformation spielt: Ulreich, Stanisic, Pavard, Hermandez, Richards, Sarr, Cuisance, Roca, Tolisso, Nianzou, Tillman oder Vidovic
(16.12 2021, 21:44)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Meister werden wir nur nicht wenn bis Saisonende folgende Stammformation spielt: Ulreich, Stanisic, Pavard, Hermandez, Richards, Sarr, Cuisance, Roca, Tolisso, Nianzou, Tillman oder Vidovic
Leider lässt sich das nicht beweisen. Ich glaube fast, ich würde dagegen halten. [emoji28]
(17.12 2021, 06:07)Jano schrieb: [ -> ]
(16.12 2021, 21:44)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Meister werden wir nur nicht wenn bis Saisonende folgende Stammformation spielt: Ulreich, Stanisic, Pavard, Hermandez, Richards, Sarr, Cuisance, Roca, Tolisso, Nianzou, Tillman oder Vidovic
Leider lässt sich dass nicht beweisen. Ich glaube fast, ich würde dagegen halten. [emoji28]

Vielleicht reicht selbst diese Stammformation aus, um die „Puppenliga“ zu gewinnen!?  

Ja. Beweisen lässt sich das leider nicht.  Big Grin
Na da hat er ja sein Niveau gefunden.
(25.01 2022, 12:10)Boeschner schrieb: [ -> ]Sarr begeistert beim Africa Cup:

https://www.sport1.de/news/fussball/afri...p-auf-sich

Wegen mir kann er gleich da bleiben!
Seiten: 1 2 3 4