BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL 2. Spieltag - Lok Moskau : FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Boah, was für ein geiles Tor!
6000 sollen es sein, von wegen

Gruß michel
Ja, Spiel war heute doch eher schwach. Offensiv war nicht viel los, wobei man sagen muss, dass beide Tore schön waren. Defensiv war es in der zweiten Hälfter aber ganz düster. Der ganzen Defensive (außer Neuer) kann man eigentlich eine mangelhafte Leistung aussprechen
Die ganze Mannschaft war heute defensiv nicht wirklich wach. Offensiv war’s ok. Eigentlich hätte man nicht bis zum Schluss zittern müssen, wenn man die großen Chancen besser genutzt hätte.

Aber ok, trotzdem gewonnen. Ich meine das war jetzt der 13. Cl-Sieg in Folge? Das ist schon Wahnsinn.
(27.10 2020, 20:51)Boeschner schrieb: [ -> ]Die ganze Mannschaft war heute defensiv nicht wirklich wach. Offensiv war’s ok. Eigentlich hätte man nicht bis zum Schluss zittern müssen, wenn man die großen Chancen besser genutzt hätte.

Aber ok, trotzdem gewonnen. Ich meine das war jetzt der 13. Cl-Sieg in Folge? Das ist schon Wahnsinn.

Man sieht aber auch die Müdigkeit und wir sind immer noch am Anfang der Saison. Wie lange das noch gut geht, ist fraglich.
(27.10 2020, 20:57)awlos schrieb: [ -> ]
(27.10 2020, 20:51)Boeschner schrieb: [ -> ]Die ganze Mannschaft war heute defensiv nicht wirklich wach. Offensiv war’s ok. Eigentlich hätte man nicht bis zum Schluss zittern müssen, wenn man die großen Chancen besser genutzt hätte.

Man sieht aber auch die Müdigkeit und wir sind immer noch am Anfang der Saison. Wie lange das noch gut geht, ist fraglich.

Dann soll Flick mal durchwechseln, wieso spielen die Neuzugänge Roca & Co nicht öfters ?
(27.10 2020, 21:01)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(27.10 2020, 20:57)awlos schrieb: [ -> ]

Dann soll Flick mal durchwechseln, wieso spielen die Neuzugänge Roca & Co nicht öfters ?

Roca hätte ich mir auch gewünscht. Javi hat eher Unsicherheit reingebracht heute.

Alaba braucht auch mal ne Pause.
2:1 gewonnen, 13 Cl-Sieg hintereinander, abbuzze, weiter geht in der Bundesliga

Gruß michel
Roca hat laut Flick noch nicht das Positionsspiel verinnerlicht und weiß nie ganz, wo er stehen soll.
Seiten: 1 2 3