BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 6. Spieltag - 1. FC Köln vs. FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(31.10 2020, 15:53)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(31.10 2020, 15:52)Boeschner schrieb: [ -> ]
(31.10 2020, 15:49)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ist für mich persönlich kein strafwürdiges Handspiel gewesen, aber na gut. Blicken tue ich es so oder so nicht.
Hat Roca eigentlich noch immer seine Problemchen? Ich mag Javi, aber angeboten hat er sich in seinen letzten  Auftritten nicht unbedingt. Zu mindestens nicht für die Startelf.

Tut zwar nichts zur Sache, aber das Ausweichtrikot von uns finde ich, nett formuliert, gewöhnungsbedürftig. Sieht für mich aus wie eins der Trainingsshirt.

Flick meint, Roca ist noch nicht wirklich ins System integriert, weil die Mannschaft kaum Gelegenheit hat, zu trainieren.

Ist jetzt aber schon langsam eine sehr lange Eingewöhnungsphase.

Tja, ich würd ihn mir heute auch statt Javi wünschen. Flick wird schon wissen was er tut.
Süle und Spielaufbau ist bisher auch keine Beziehung.
Irgendwie ist bisher alles sehr schwach
Komisch verteidigt von Köln, aber egal, 2:0!

fcbjubel:
Ein geschenkter Elfer, ein guter Konter. Ansonst ist das Spiel zum Einschlafen. Trotzdem, 2:0 nehm ich zur Halbzeit.
Hauptsache Sieg, Mannschaft ist mal wieder sehr durchgewürfelt aber auch diese Aufstellung muss den FC packen...

Gruß michel
Läuft besser jetzt, so langsam sollte man das 3:0 machen.
Der Reporter von Sky ist so unfassbar nervig.
(31.10 2020, 16:55)Porsche schrieb: [ -> ]Der Reporter von Sky ist so unfassbar nervig.

Hat der eigentlich schonmal das Spiel kommentiert oder liest er noch immer aus dem Geschichtsbuch vor ?
Und wir bringen es wieder nicht ohne Stress zu Ende.
Seiten: 1 2 3