BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL 3. Spieltag - RB Salzburg : FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Pavard darf ausgewechselt werden.
(03.11 2020, 21:25)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Pavard auch ganz schwach. Andi Herzog meinte übrigens vorher bei Sky, dass Alaba sich nicht identifiziert mit seinem Innenverteidiger Job und das für ihn zu wenig ist.

Was für eine Überraschung...

Das hab ich schon vor Tagen geschrieben Wink
Pavard so fucking schwach bisher
Für mich nach den Regeln eigentlich ein klarer Handelfer, aber na gut. Wie schon am Samstag gesagt: wer blickt da auch noch durch.
Was für ein Abwehrchaos. Unfassbar
Beide Mannschaften verballern ihre Chancen unglaublich...
Und immer die falschen Entscheidungen
Comans Muster ist enorm langweilig. Gegen Atletico verdammt gut gespielt, nur um in den nächsten Spielen wieder den gleichen mittelmäßigen Schuh zu spielen. Das passiert jedes mal.

Gnabry aber auch aktuell nicht besonders, wobei der wenigstens in seinen mittelmäßigen Spiel seine Momente hat.
Pavard ist unterirdisch. Es ist ein Albtraum auf unserer rechten Seite. Kimmich kann da auch nicht mehr spielen da Thiago weg ist. Ein Desaster. Sarr ist auch keine Alternative.
2:1 kam bisschen überraschend bzw. ich sah die Tendez eher bei Salzburg.

Spiel kann man sich anschauen, wobei beide Offensiven und Defensiven bei Gott keine Glanzleistung bringen, aber immerhin gibt es das ein oder andere schöne Kombinationsspiel
Seiten: 1 2 3 4 5 6