Also wirklich überzeugt hat man mich diese Saison ja nicht. Ist wieder zu viel hoffen auf die individuelle Klasse des Kaders.
Haben wir eigentlich schon eine Torchance gehabt? Ich kann mich im Moment gerade an keine erinnern...
Das Spiel heute zeigt mal wieder deutlich, dass Personal wie Costa oder Coman nur zweite Wahl sind. Kein Durchsetzungsvermögen, keine Ideen, nur blind rennen. Reicht halt nicht.
Verdiente Führung für Bremen, so wie wir kannst nicht spielen...
Tja ... dem Spielverlauf entsprechend.
Das war nicht gut verteidigt von Javi...
(21.11 2020, 16:16)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Das Spiel heute zeigt mal wieder deutlich, dass Personal wie Costa oder Coman nur zweite Wahl sind. Kein Durchsetzungsvermögen, keine Ideen, nur blind rennen. Reicht halt nicht.
Costa wieder mit 9/10 Flanken ins Nirgendwo, das kann der doch nicht ernsthaft so spielen...
Was erwartet man aber auch bei der Offensive? Coman, Costa, (Musiala) sind jetzt nichts, wovor die Bundesliga Angst haben muss. Mittelfeld ist wie zu erwarten halt auch tot.
Das spielt der Costa schon ernsthaft so weil er halt extrem limitiert ist. Bei Coman ist es ähnlich. Rennen rennen und blind Flanken dreschen. Kein einziger Zweikampfgewinn. Kannste vergessen. Da spielste mit zwei Mann weniger. Gnabry und Sane müssen kommen.
Ich würde auf jeden Fall nen Mittelfeldspieler bringen. Musiala dafür raus, oder auf den Flügel stellen.