BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 09.Spieltag: VfB Stuttgart vs. FC Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
(28.11 2020, 17:17)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Aktuell erinnert mich unsere Mannschaft sehr an Real in der CL.

Die hatten in der Offensive aber noch ganz anderes Potential. Nimm bei uns mal Lewy raus und Ende...
(28.11 2020, 17:20)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(28.11 2020, 17:17)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Aktuell erinnert mich unsere Mannschaft sehr an Real in der CL.

Die hatten in der Offensive aber noch ganz anderes Potential. Nimm bei uns mal Lewy raus und Ende...

Wir haben die beste Offensive der CL. Wir schießen gefühlt in jedem Spiel 3, 4 Tore.
Die Abwehr ist und bleibt katastrophal. Natürlich ist nicht jeder mit jedem eingespielt, aber das ist aktuell schon arg lächerlich. Pavard würde es wirklich gut tun bzw. uns würde es gut tun, wenn man einen richtigen Ersatz für ihn holt. Der Rest der Abwehr aber genauso fragwürdig.
Wichtigster Mann bei uns mittlerweile mit Abstand Neuer.

Letztes Jahr war Flicks Fußball wirklich ansehnlich, auch wenn ich kein Fan davon bin, aber heuer ist es mehr F-Jugend Fußball. Alle wollen nach vorne und die Defensive wird sporadisch abgedeckt.
Ein bisschen schon wie unter Kovac. Aber natürlich sind das andere Gründe, total enger Spielplan, kaum Pause nach der letzten Saison,viele Verletzte, Pavard, Davies, Gnabry außer Form etc etc. Da ist Flick nicht Schuld.
Hansi Flick:

- "Ich weiß dass die Mannschaft am Limit ist. Aber wir wollen uns nicht beschweren. Wir sind alle mit den gleichen Bedingungen konfrontiert. Für uns ist es wichtig die Punkte zu bekommen und nichts zurückzulassen."

- "Wir wissen dass wir für unser Spiel im Moment keinen Schönheitspreis gewinnen würden, aber wir bringen die richtigen Ergebnisse nach Hause. Das schaffen viele andere Topklubs im Moment nicht. Die Belastung ist hoch für alle, am Ende zählen die Ergebnisse."
Gute Worte von Flick. Finde es schön, dass er sich im Gegensatz zu einigen Fans und wahrscheinlich auch Verantwortlichen vom FCB, nicht von den Ergebnissen blenden lässt.
Flick sieht das alles schon sehr realistisch!
auch hier
https://www.kicker.de/nach-kritik-von-kl...48/artikel
(28.11 2020, 18:33)DerBomber schrieb: [ -> ]Ein bisschen schon wie unter Kovac. Aber natürlich sind das andere Gründe, total enger Spielplan, kaum Pause nach der letzten Saison,viele Verletzte, Pavard, Davies, Gnabry außer Form etc etc. Da ist Flick nicht Schuld.

Wobei ich Flicks Aufstellungen in den letzten Spielen nicht ganz nachvollziehen kann. Wieso er beispielsweise Roca nach seiner roten Karte nicht heute reinrotiert oder Sane von Beginn bringt. Gefühlt spielt der Hansi jetzt jedes Spiel mit der selben Startelf...
(28.11 2020, 20:46)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(28.11 2020, 18:33)DerBomber schrieb: [ -> ]Ein bisschen schon wie unter Kovac. Aber natürlich sind das andere Gründe, total enger Spielplan, kaum Pause nach der letzten Saison,viele Verletzte, Pavard, Davies, Gnabry außer Form etc etc. Da ist Flick nicht Schuld.

Wobei ich Flicks Aufstellungen in den letzten Spielen nicht ganz nachvollziehen kann. Wieso er beispielsweise Roca nach seiner roten Karte nicht heute reinrotiert oder Sane von Beginn bringt. Gefühlt spielt der Hansi jetzt jedes Spiel mit der selben Startelf...
Dann ist dein Gefühl leider falsch.
Sane würde ich auch mal gerne öfters von Anfang an sehen. Allerdings ist er in der Defensivarbeit noch zu schwach.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7