BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 09.Spieltag: VfB Stuttgart vs. FC Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
(28.11 2020, 20:23)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Gute Worte von Flick. Finde es schön, dass er sich im Gegensatz zu einigen Fans und wahrscheinlich auch Verantwortlichen vom FCB, nicht von den Ergebnissen blenden lässt.

Schaue die Spiele kaum, aber Flick macht in seinen Interviews immer einen sehr guten Eindruck! Gefällt mir sehr gut und macht Hoffnung. Leider braucht er dafür Spielermaterial ...
Thomas Müller: "Wenn man auf die Tabelle schaut, sowohl in der Liga als auch in der Champions League, hätten viele glaube ich gerne unsere Probleme, oder Problemchen. Insofern ist es nicht so toll, aber wir müssen damit leben. Wenn wir gerade eine Phase haben wo wir in jedem Spiel ein Tor bekommen dann müssen wir halt einfach zwei machen, mindestens."
Also weiterhin auf individuelle Qualität setzen / hoffen. Schade, mit Carlo und 2-3 richtigen Stars hätte man das besser durchboxen können und hätte die RM-Heroenphilosophie (bin kein Fan davon), aber so ist es wieder nichts.
Triplesieger. Wieder nichts.... [emoji23][emoji23][emoji23]
(29.11 2020, 13:33)Dimi schrieb: [ -> ]Also weiterhin auf individuelle Qualität setzen / hoffen. Schade, mit Carlo und 2-3 richtigen Stars hätte man das besser durchboxen können und hätte die RM-Heroenphilosophie (bin kein Fan davon), aber so ist es wieder nichts.

Flick hat erst 3 Spiele verloren. Hat das Triple geholt. In der CL haben wir einen Rekordlauf. Wir haben die beste Offensive der CL und der Buli. Aber klar, Ancelotti hätte es viel besser gemacht. Wir haben einfach keine Stars. Müller, Kimmich, Neuer, Lewandowski, Sané, Gnabry, Davies... Stars? Fehlanzeige!
(29.11 2020, 13:39)Boeschner schrieb: [ -> ]
(29.11 2020, 13:33)Dimi schrieb: [ -> ]Also weiterhin auf individuelle Qualität setzen / hoffen. Schade, mit Carlo und 2-3 richtigen Stars hätte man das besser durchboxen können und hätte die RM-Heroenphilosophie (bin kein Fan davon), aber so ist es wieder nichts.

Flick hat erst 3 Spiele verloren. Hat das Triple geholt. In der CL haben wir einen Rekordlauf. Wir haben die beste Offensive der CL und der Buli. Aber klar, Ancelotti hätte es viel besser gemacht. Wir haben einfach keine Stars. Müller, Kimmich, Neuer, Lewandowski, Sané, Gnabry, Davies... Stars? Fehlanzeige!
Europas Fußballer des Jahres, Europas Stürmer des Jahres, Europas Torwart des Jahres, Europas Abwehrspieler des Jahres, Europas Trainer des Jahres.
Alles nischt. [emoji23]
Also ich muss sagen, der Fussball der letzten Wochen gefällt mir auch nicht so wie vorher. Aber wir gewinnen halt trotzdem also was solls. Man kann nicht die ganze Zeit auf Anschlag spielen. Es kommen wieder zeiten mit schöneren und stabileren Fussball
(29.11 2020, 13:52)davidpollar schrieb: [ -> ]Also ich muss sagen, der Fussball der letzten Wochen gefällt mir auch nicht so wie vorher.  Aber wir gewinnen halt trotzdem also was solls.  Man kann nicht die ganze Zeit auf Anschlag spielen.  Es kommen wieder zeiten mit schöneren und stabileren Fussball

Naja, aber das ist halt einfach auch ein verkennen der Probleme. Wir stehen hinten einfach schlecht. Das liegt an Schwächen der Spieler und der Taktik. Man kann die Probleme der Abwehr einerseits auf die Belastung die Probleme schieben und auf der anderen Seite, aber mit der besten Offensive prahlen. Das passt einfach nicht.
Thiago ist weg, Kimmich lange verletzt, das ist der entscheidende Grund für unser mäßiges Spiel im Moment. Und natürlich die mittelmäßigen Transfers. Ich würde am Dienstag mit einer jugendmannschaft spielen. Auch wenn wir hoch verlieren. Samstag ist wichtiger. Ein Sieg gegen Leipzig gäbe ein kleines Polster. Mal sehen wie schwer sich gestern wieder alle verletzt haben
In der offensive haben wir aber kaum Ausfälle. Da kann man mal rotieren. Hinten geht das kaum. Süle total außer Form, Davies verletzt, Hernandez immer wieder verletzt, Sarr keine Alternative, Pavard ausser Form
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7