BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 10. Spieltag: FC Bayern München - RB Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
(05.12 2020, 19:47)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(05.12 2020, 19:42)awlos schrieb: [ -> ]
(05.12 2020, 19:41)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Also wenn wir in den nächsten 24 Spielen kein Tor mehr kassieren, haben wir den "wenigste Gegentorerekord" von 2016 gebrochen!

Wann haben wir nach 10 Spieltagen zuletzt mehr Gegentore bekommen?

In der Ära Klinsmann hatten wir genauso viele Gegentore wie jetzt

Stimmt. Unter Klinsmann 08/09 und Kovac 19/20 gab's jeweils genauso viele. Mehr waren es zuletzt 81/82 (Trainer Pal Csernai). Da wurde der HSV am Ende Meister!
(05.12 2020, 19:56)DerBomber schrieb: [ -> ]Spielt Lewandowski eigentlich mit?

Ja, der muss im Mittefeld mit aushelfen und sehen, dass er sich selbst einen auflegt. Wird sehr alleine gelassen.
Doppelpack Müller!

PS: Dritter Assist von Coman!
Wieso Boateng? Süle muss runter, kernä
(05.12 2020, 20:15)Porsche schrieb: [ -> ]Wieso Boateng? Süle muss runter, kernä

Boateng hebt genauso gerne abseits auf oder rückt unmotiviert raus oder steht 10 m vom gegner entfernt 

(Jedenfalls heute)  süle und boateng haben sich da heute nicht viel genommen
Unentschieden, passt schon.
(05.12 2020, 20:26)davidpollar schrieb: [ -> ]
(05.12 2020, 20:15)Porsche schrieb: [ -> ]Wieso Boateng? Süle muss runter, kernä

Boateng hebt genauso gerne abseits auf oder rückt unmotiviert raus oder steht 10 m vom gegner entfernt 

(Jedenfalls heute)  süle und boateng haben sich da heute nicht viel genommen

Die zwei haben nebeneinander noch nie funktioniert.
Sehen wir das Positive - Musiala hat das Zeug ein richtig Guter zu werden!
Ja der Nachwuchs macht Hoffnung und der Wille in der Mannschaft.
Spiel wie gesagt nicht besonders. Süle, Sane und Mittelfeld ohne Kimmich (Thiago) nicht wirklich zu gebrauchen für die Zukunft nach aktuellem Stand, aber immerhin muss ich wirklich sagen, dass ich mich in den Spieler Müller neu "verliebt" habe.

Ohne Lewa, Neuer, Müller würde es aber ganz düster aussehen, da der Rest der Mannschaft aktuell nicht wirklich auf einem hohen Niveau agiert und nur von diesen Spielern gepusht wird.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9