BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 10. Spieltag: FC Bayern München - RB Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Na wenn man schon gegen einen Abstiegskandidaten so eine Leistung...... - oder hatten die etwa eine gute Truppe auf dem Platz, die sogar kicken kann.
Von den vergangenen drei Bundesligaspielen haben wir gegen RB wieviele gewonnen? Keins!
Vielleicht spielt man die eben nicht einfach so her.

Wie sagte doch gleich ein gewisser Hasi Flick: Wir gewinnen gerade keinen Schönheitspreis, aber liefern Ergebnisse.
Wir haben gegen den 2. und 3. 4 von 6 möglichen Punkten geholt und sind vor ihnen Tabellenführer.
(05.12 2020, 21:08)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Spiel wie gesagt nicht besonders. Süle, Sane und Mittelfeld ohne Kimmich (Thiago) nicht wirklich zu gebrauchen für die Zukunft nach aktuellem Stand, aber immerhin muss ich wirklich sagen, dass ich mich in den Spieler Müller neu "verliebt" habe.

Ohne Lewa, Neuer, Müller würde es aber ganz düster aussehen, da der Rest der Mannschaft aktuell nicht wirklich auf einem hohen Niveau agiert und nur von diesen Spielern gepusht wird.

Süle, Sané und ein MF ohne Kimmich sind in Zukunft nicht zu gebrauchen? Oh man, Süle und Sané beide KBR, einfach Mal den Ball flach halten.

Als hätten die noch nie Leistung gezeigt.
(05.12 2020, 22:30)Boeschner schrieb: [ -> ]
(05.12 2020, 21:08)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Spiel wie gesagt nicht besonders. Süle, Sane und Mittelfeld ohne Kimmich (Thiago) nicht wirklich zu gebrauchen für die Zukunft nach aktuellem Stand, aber immerhin muss ich wirklich sagen, dass ich mich in den Spieler Müller neu "verliebt" habe.

Ohne Lewa, Neuer, Müller würde es aber ganz düster aussehen, da der Rest der Mannschaft aktuell nicht wirklich auf einem hohen Niveau agiert und nur von diesen Spielern gepusht wird.

Süle, Sané und ein MF ohne Kimmich sind in Zukunft nicht zu gebrauchen? Oh man, Süle und Sané beide KBR, einfach Mal den Ball flach halten.

Süle war noch nie wirklich besonders und die Probleme, die er selbst hat und uns bereitet sind nicht verletzungsbedingt und dies bestätigt sich immer mehr und Sane hat die selben Probleme wie bei City (Lustlosigkeit, die er durch geniale Momente teilweise verschleiern kann). Musst du immer die Ausrede suchen mit Verletzungen und Co.?

Ist ja vor allem auch bei Süle nicht so, dass er schon seit 4 Monaten wieder auf dem Platz steht....
(05.12 2020, 22:08)Roberto52 schrieb: [ -> ]Na wenn man schon gegen einen Abstiegskandidaten so eine Leistung...... - oder hatten die etwa eine gute Truppe auf dem Platz, die sogar kicken kann.
Von den vergangenen drei Bundesligaspielen haben wir gegen RB wieviele gewonnen? Keins!
Vielleicht spielt man die eben nicht einfach so her.

Wie sagte doch gleich ein gewisser Hasi Flick: Wir gewinnen gerade keinen Schönheitspreis, aber liefern Ergebnisse.
Wir haben gegen den 2. und 3. 4 von 6 möglichen Punkten geholt und sind vor ihnen Tabellenführer.

Ähm und weil Leipzig gut spielt, ist es in Ordnung, dass man die nicht verteidigt, oder wie?
(05.12 2020, 22:56)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]

Süle war noch nie wirklich besonders und die Probleme, die er selbst hat und uns bereitet sind nicht verletzungsbedingt und dies bestätigt sich immer mehr und Sane hat die selben Probleme wie bei City (Lustlosigkeit). Musst du immer die Ausrede suchen mit Verletzungen und Co.?

Ist ja vor allem auch bei Süle nicht so, dass er schon seit 4 Monaten wieder auf dem Platz steht....

Nee, also da gibt's nichts zu diskutieren. KBR ist doch keine Ausrede. Kann doch nicht dein Ernst sein.

Sané's Problem ist nicht, dass er defensiv faul ist. Er hat einfach noch Probleme im Zweikampf, im 1gg1. Das Timing passt nicht, was nicht verwunderlich ist, wenn man so lange verletzt war. Ähnlich bei Süle.
(05.12 2020, 23:09)Boeschner schrieb: [ -> ]

Süle war noch nie wirklich besonders und die Probleme, die er selbst hat und uns bereitet sind nicht verletzungsbedingt und dies bestätigt sich immer mehr und Sane hat die selben Probleme wie bei City (Lustlosigkeit). Musst du immer die Ausrede suchen mit Verletzungen und Co.?

Nee, also da gibt's nichts zu diskutieren. KBR ist doch keine Ausrede. Kann doch nicht dein Ernst sein.

Sané's Problem ist nicht, dass er defensiv faul ist. Er hat einfach noch Probleme im Zweikampf, im 1gg1. Das Timing passt nicht, was nicht verwunderlich ist, wenn man so lange verletzt war. Ähnlich bei Süle.
Lesen und verstehen. Ich sage nicht, dass ein Kreuzbandriss eine Ausrede ist, sondern es ist absurd, dass du jedes Problem mit einer Verletzung schön reden willst.
Sane hatte seine Defensivschwächen und lustlosen Momente auch schon bei City. Dass er bei Pep teilweise nicht gesetzt war, hatte seinen Grund. Sane hat offensiv seine Momente, aber Defensiv agiert er lustlos.

Süle hat einfach nicht den passenden Körper für unser Spiel und auch allgemein ist er im Kopf 1 Sekunde immer zu langsam und Flick hat ja auch schon gezeigt, wie er aktuell zu Süle steht. Auch dies hat nichts mit einem KBR zu tun.
(05.12 2020, 23:11)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(05.12 2020, 23:09)Boeschner schrieb: [ -> ]

Lesen und verstehen. Ich sage nicht, dass ein Kreuzbandriss eine Ausrede ist, sondern es ist absurd, dass du jedes Problem mit einer Verletzung schön reden willst.
Sane hatte seine Defensivschwächen und lustlosen Momente auch schon bei City. Dass er bei Pep teilweise nicht gesetzt war, hatte seinen Grund.

Süle hat einfach nicht den passenden Körper für unser Spiel und auch allgemein ist er im Kopf 1 Sekunde immer zu langsam und Flick hat ja auch schon gezeigt, wie er aktuell zu Süle steht. Auch dies hat nichts mit einem KBR zu tun.

Lesen und verstehen, ich sage doch, sein Problem ist nicht, dass er defensiv schwach ist.

Süle war angeschlagen. Das hat Flick so gesagt. Es ist eben auch nicht so einfach, nach so einer schweren Verletzung zurückzukommen in eine Mannschaft, die defensiv Probleme hat.

Sich hier jetzt ausgerechnet Süle rauszunehmen, halte ich für absurd. All unsere Defensivspieler, Lucas ausgenommen, sind nicht in guter Form. Im Mittelfeld klafft eine Lücke, weil Javi es einfach nicht mehr bringt. Dazu ist die Mannschaft überbelastet.

Man kann ja kritisieren, aber mit einer Absolutheit zu behaupten, Süle und Sané hätten keine Zukunft, das kann ich kein bisschen verstehen.

Einem Coman hat man auch oft die Klasse abgesprochen. Jetzt wo er mal fit ist, sieht man, was er kann. Thiago hat nach seinen schweren Verletzungen auch viel Zeit gebraucht. Man muss Geduld haben.
Hansi Flick: "Wir haben 4 Außenstürmer mit sehr guter Qualität. Im Moment, das muss man sagen, ist Kingsley derjenige, der Akzente setzt, Torgefahr ausstrahlt und Tore vorbereitet. Dieses Niveau wünsche ich mir von allen."
Sane hat sich gestern über die Zuspiele beschwert, "Drecksbälle". Nun ja, stimmt vielleicht aber leider ist er noch nicht richtig angekommen. Ich mag seine Spielweise eigentlich sehr, aber im Moment wirkt er lustlos. Schade, im ersten Spiel mit Gnabry war er echt stark. Mal sehen, Gnabry ist ja im Moment auch nicht in topform. Aber ich denke die Probleme haben wir eher in der Defensivarbeit.
Ich glaube ja, dass Sané nur lustlos wirkt.
Er hatte schon immer diese schlacksige, lässige Art an sich. Vielleicht kommt das einfach nur falsch rüber.

Das soll jetzt kein Vergleich mit ihm werden aber Messi ist auch so ein Beispiel. Wenn der nicht am Ball ist sieht, er immer total lustlos und abwesend aus.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9