BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 10. Spieltag: FC Bayern München - RB Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Unsere Aufstellung:

[Bild: ga8UI8E.jpeg]

Bank: Nübel, Nianzou, Richards, Sarr, Douglas Costa, Musiala, Roca, Gnabry, Choupo-Moting, Zirkzee
Hernandez verletzt? Oder warum ist er nicht auf der Bank?
(05.12 2020, 17:33)DerBomber schrieb: [ -> ]Hernandez verletzt? Oder warum ist er nicht auf der Bank?

Hat wohl Schenkelprobleme.
Individuell mag ich Boateng, Süle und Martinez alle drei, aber ob die Kombination nicht zu langsam für den Gegner ist ...
(05.12 2020, 17:57)awlos schrieb: [ -> ]Individuell mag ich Boateng, Süle und Martinez alle drei, aber ob die Kombination nicht zu langsam für den Gegner ist ...

Naja, gibt halt sonst keine echte Alternative. Roca hätte ich statt Javi gebracht, aber schnell ist der auch nicht. Und für Nianzou kommt so ein Spiel wohl noch zu früh.
(05.12 2020, 18:00)Boeschner schrieb: [ -> ]
(05.12 2020, 17:57)awlos schrieb: [ -> ]Individuell mag ich Boateng, Süle und Martinez alle drei, aber ob die Kombination nicht zu langsam für den Gegner ist ...

Naja, gibt halt sonst keine echte Alternative. Roca hätte ich statt Javi gebracht, aber schnell ist der auch nicht. Und für Nianzou kommt so ein Spiel wohl noch zu früh.

Richards als LV und Alaba in der Mitte. Auch nicht das Gelbe vom Ei, aber schauen wir mal. Manche glauben ja, dass Alaba als LV das Zeug zur Weltklasse hat. Wäre schön wenn's so kommt, heute. Nixwissen
Leipzig spritziger und gefährlicher. Wir haben null Kontrolle. Schiri lässt erstaunlich viel laufen.
Offensiv bisher kein einziger überzeugender Angriff.
Wird schwer heute.
(05.12 2020, 18:47)Porsche schrieb: [ -> ]Leipzig spritziger und gefährlicher. Wir haben null Kontrolle. Schiri lässt erstaunlich viel laufen.
Offensiv bisher kein einziger überzeugender Angriff.
Wird schwer heute.

Genau so sollte man ein Spiel auch pfeifen. So hört hoffentlich dieses Mimosenhafte rumgeheule auf
Tja...
Das wird heute nichts. Wir haben kein Mittelfeld und offensiv keinen Plan.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9