Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Hansi muss endlich mal ein Zeichen sezten und Süle sofort auswechseln! Was denkt der Kerl sich eigentlich, in jedem Spiel macht er den gleichen Fehler!
Will da nix unterstellen, aber Süle wirkt auf mich behäbig, langsam, immer einen Schritt zu spät und etwas übergewichtig.
Aber da können TV Bilder auch täuschen.
Super Ding von Leroy!

:
Bin tatsächlich eingenickt.
Wir sind ja schlecht. Abwehr ist der Wahnsinn.
Ein Hühnerhaufen. Es fehlt jede Ordnung. Defensiv. Offensiv. Unser Mittelfeld findet nicht statt. Ballkontrolle war gestern. Das Stellungsspiel ist nur noch mangelhaft.
Das einzige was auf BayernFußball hindeutet, ist das Vereinswappen auf dem Trikot.
Himmel hilf. Das wird ja immer schlimmer! Selbst das Pressing ist ohne jede Ordnung.
Ein Lichtblick ist Musiala.
Also wie man sich bei einigen Spielern auf dem Feld ernsthaft gedacht hat, die haben Bayern-Niveau begreife ich nicht.
Für Sarr müsste man Brazzo sekündlich eine an den Backen hauen.
Mein Gott, der hat nicht einmal Zweitliganiveau.
Wenn man ein Highlight-Video heute über Tolisso macht, hat man meine ich 9 Szenen, wo er am Boden liegt und man meint er stirbt und einmal die Szene, wo er frei vorm Tor lieber nochmals zu Müller köpft.
Süles Highlight-Video kann man auch einfach streichen und zeigen wie Skifahrer an Slalomstangen vorbeifahren (Skifahrer=Kiel-Spieler; Slalomstange=Süle)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18