Ich frage mich was Brazzo für Pläne für den Sommer mit der Abwehr hat. Alaba weg, Boateng vermutlich auch, dann mit Süle und Hernandez? Und dem neuen, der nur verletzt ist und dessen Name ich nicht einmal kenne?
Oder hat er mal wieder einen ganz tollen Transfer in der Pipeline den er dann doch wieder versaut??
(18.01 2021, 07:55)DerBomber schrieb: [ -> ]Ich frage mich was Brazzo für Pläne für den Sommer mit der Abwehr hat. Alaba weg, Boateng vermutlich auch, dann mit Süle und Hernandez? Und dem neuen, der nur verletzt ist und dessen Name ich nicht einmal kenne?
Oder hat er mal wieder einen ganz tollen Transfer in der Pipeline den er dann doch wieder versaut??
Ein gut gemeinter Rat: Tief durchatmen. Nicht daran denken. Das macht Dich nur wahnsinnig. Und es kommt eh schlimmer, als Du Dir jetzt ausmalst. ;-)
Brazzo will als Backup für Davies einen Spieler aus der 2. englischen Liga. Wahrscheinlich wieder so ein Jahrhunderttalent.
Jano schrieb - richtigerweise - wir hätten keinen Sportdirektor. Da hat er Recht. Werden wir auch nicht bekommen. Denn welcher Sportdirektor, der etwas kann und selbstbewusst ist, würde unter Brazzo arbeiten?
Für die Abgänge von Alaba und Boateng hat Brazzo den gleichen Plan wie für die Abgänge von Ribéry und Robben: gar keinen.
Vielleicht läufts dann auch genau so, dass er dann ganz plötzlich feststellt dass ein Anruf des großen FC Bayern nicht bedeutet dass die Spieler zu Fuß nach München kommen.
(18.01 2021, 07:55)DerBomber schrieb: [ -> ]Ich frage mich was Brazzo für Pläne für den Sommer mit der Abwehr hat. Alaba weg, Boateng vermutlich auch, dann mit Süle und Hernandez? Und dem neuen, der nur verletzt ist und dessen Name ich nicht einmal kenne?
Sa
LEIHamidzic könnte an einer Rückholaktion von Rafinha arbeiten. Bernat wäre auch eine Option.