(17.01 2021, 15:21)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (17.01 2021, 15:06)lavl schrieb: [ -> ]Nach der peinlichen Niederlage fordert Flick wohl eine Reaktion seiner Mannschaft. Das sieht man schon anhand seiner Aufstellung!
Keinen Neuzugänge, keinen Hernandez...
noch Fragen?
Ja... wie hoch gehts aus ? Freiburg sollte man bei allem Respekt zuhause schlagen...
Mein Tipp 4:1 !
Was spielt Home/Away in Coronazeiten groß für eine Rolle?
Gegen Freiburg hat man sich seit Jahren immer schwer getan. Würde wetten man kassiert mindestens ein Tor.
(17.01 2021, 15:26)Bananenflanke schrieb: [ -> ] (17.01 2021, 15:21)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (17.01 2021, 15:06)lavl schrieb: [ -> ]Nach der peinlichen Niederlage fordert Flick wohl eine Reaktion seiner Mannschaft. Das sieht man schon anhand seiner Aufstellung!
noch Fragen?
Ja... wie hoch gehts aus ? Freiburg sollte man bei allem Respekt zuhause schlagen...
Eigenes Stadien, keine lange Anreise, gewohntes Umfeld...
Sollte schon leichter werden als im hohen Norden...
"Plan B" bedeutet für Flick: Süle raus, Boateng rein

(17.01 2021, 15:28)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (17.01 2021, 15:26)Bananenflanke schrieb: [ -> ] (17.01 2021, 15:21)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (17.01 2021, 15:06)lavl schrieb: [ -> ]Nach der peinlichen Niederlage fordert Flick wohl eine Reaktion seiner Mannschaft. Das sieht man schon anhand seiner Aufstellung!
noch Fragen?
Eigenes Stadien, keine lange Anreise, gewohntes Umfeld...
Sollte schon leichter werden als im hohen Norden...
Sowas lasse ich vielleicht in der NBA, NFL oder NHL gelten, wo man mal eben von LA nach NY fliegen muss, aber in Deutschland, wo man mit dem Auto gemütlich in 8 Stunden durchgefahren ist? Nee.
(17.01 2021, 15:21)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (17.01 2021, 15:06)lavl schrieb: [ -> ]Nach der peinlichen Niederlage fordert Flick wohl eine Reaktion seiner Mannschaft. Das sieht man schon anhand seiner Aufstellung!
noch Fragen?
Ich denke, da die Stammspieler am Start sind und auch von Flick dieses Statement bekommen haben heute geht's um was und ein Zeichen setzen wollen geh ich mal von einem 3:0 aus
Bin optimistisch dass es sogar mal zu Null wird
Wo wir gerade von der NBA gesprochen haben, da wäre das ein guter Block gewesen. Aber im Fußball?