BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 16.Spieltag: FC Bayern - SC Freiburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Mehr rennen vielleicht schon aber wohin und wofür. Hin und Herschieben geht ganz gut. Aber Spielplan? Freiburg im Spiel und ebenbürtig.
Es ist halt das uralte Problem, welches wir schon seit Jahren haben. Wir haben immer wieder in Spielen Phasen, wo wir nicht wissen, was wir mit dem Ball machen sollen und dann beginnt zumeist die muntere Flankerei ins Nirgendswo.
Eine richtig gute Aktion in der Anfangsphase, danach noch ein paar Minuten gutes Pressing und jetzt sind wir wieder dort wo wir die letzten Wochen waren: Kein Plan, kein Tempo und leicht überspielbares Pseudo-Pressing.
Aber Freiburg und Kiel können das. Kontrolliert spielen. Pavard drischt unbedrängt Flanken ins Nirgendwo. Davies, Coman und erst recht nicht Sane gewinnen keinen einzigen Offensivzweikampf. Bitter.
Wenns so weitergeht, stehts in Halbzeit zwei 1:1, und keiner findet wieder einen Weg.

Ich habs vor Monaten gesagt, für die aufwendige Spielweise von Flick ist der Kader lächerlich. Aber Hauptsache "KEIN GELD!!!!!"
Was heißt aufwändige Spielweise. Uns fehlt das Tempo, die Dynamik. Wir vergeigen Konter in Überzahl wegen Langsamkeit und fehlendem Drive.
(17.01 2021, 16:24)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Was heißt aufwändige Spielweise. Uns fehlt das Tempo, die Dynamik. Wir vergeigen Konter in Überzahl wegen Langsamkeit und fehlendem Drive.

Gott, ja, warum denn? Weil die Rumpftruppe eine Dauerlaufsaison spielen muss, weil der Sportdirektor die Spielweise seines eigenen Trainers nicht blickt, und zu unfähig und dumm ist, bis 72 Stunden vor Sommertransferschluss eine Truppe auf die Beine zu stellen, die rotierfähig ist.
Positionen 1 bis 13 sind gut besetzt, dahinter ist jede Rotation ein potentielles Gegentor.
Wir haben keinen Sportdirektor. Sollte auch der letzte Fachmann langsam wissen.
Des Weiteren weise ich erneut darauf hin hier auf Beleidigungen gegenüber Bayern Verantwortlichen zu verzichten.
(17.01 2021, 16:41)Jano schrieb: [ -> ]Wir haben keinen Sportdirektor. Sollte auch der letzte Fachmann langsam wissen.
Des Weiteren weise ich erneut darauf hin hier auf Beleidigungen gegenüber Bayern Verantwortlichen zu verzichten.

Ah vielleicht liegt’s daran. Schön dass man es endlich einsieht.
(17.01 2021, 16:41)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(17.01 2021, 16:41)Jano schrieb: [ -> ]Wir haben keinen Sportdirektor. Sollte auch der letzte Fachmann langsam wissen.

Ah vielleicht liegt’s daran. Schön dass man es endlich einsieht.

Hahaha, sehr schön! Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11