(17.01 2021, 17:51)Tholas schrieb: [ -> ]Platz 1 mit vier Punkten Vorsprung in einer verhältnismäßig immer besser werdenen Bundesliga
Und es gibt hier tatsächlich sogenannte Fans, die ausschließlich das Haar in der Suppe suchen. Da beschleicht einem das Gefühl, dass sich Leute mehr bestätigt fühlen, wenn ein Gegentor fällt - als dass man sich über Siegtore freut. So ein Schlag von Menschen gibt es leider nur bei "uns" Bayern-Fans
Ich, für meinen Teil, freue mich total über diesen Arbeitssieg und sicher werden auch wieder Zeiten kommen, wo es auch wieder spielerisch besser läuft :bayernfans:
Auf so einen unsinnigen Beitrag habe ich gewartet. Schaue bei den anderen Top-Clubs, schaue bei Dortmund, schaue bei Werder, da wird auch immer das "Haar in der Suppe" gesucht...hautpsache man kann in seinem ersten Beitrag nach einiger Zeit wieder gg andere schießen, gel? Gegen Kiel hast dich dann doch nicht getraut zu schreiben oder wie?
(17.01 2021, 17:57)Tholas schrieb: [ -> ] (17.01 2021, 17:52)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wo bitte wird denn die Bundesliga immer besser ?
im internationalen Vergleich zu den drei anderen Topligen hat die BULI immens aufgeholt bzw. sogar eingeholt....=> 5 - Jahreswertung. So sind ja auch zum Beispiel alle vier Bundesligisten im CL-Achtelfinale. Das sind zumindest die nackten Zahlen; aber hier gibt es sicher auch Begründungen, warum diese Zahlen nicht repräsentativ sind? 
der gesunde Menschenverstand? Kann im Umkehrschluss nämlich auch einfach heißen, dass die anderen schwächer wurden, aber dann kann man sich sein eigenes Konstrukt nicht mehr aufrecht erhalten....

Nach Kiel kamen abere andere plötzlich wieder.....
(17.01 2021, 18:01)fridolin69 schrieb: [ -> ]Nach Kiel kamen abere andere plötzlich wieder.....
und Tholas kommt heute nach einem Sieg und war gegen Kiel aber ganz leise. Das ist hier halt der typische Kreislauf einiger hier (beidseitig)
(17.01 2021, 17:46)gkgyver schrieb: [ -> ]Erstmal Kontrastprogramm schauen, Thiago gegen United.
Auch nicht besser bis jetzt

(17.01 2021, 18:02)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (17.01 2021, 18:01)fridolin69 schrieb: [ -> ]Nach Kiel kamen abere andere plötzlich wieder.....
und Tholas kommt heute nach einem Sieg und war gegen Kiel aber ganz leise. Das ist hier halt der typische Kreislauf einiger hier (beidseitig)
totaler Unsinn. Ich möchte hier nicht gegen andere schießen, sondern freue mich für meine Mannschaft. Ob und inwiefern bei anderen Vereinen ähnlich rumgeätzt wird, mag ich nicht zu beurteilen. Da fehlt mir ganz einfach die Lust und Zeit für....genauso wie nachts um 1 Uhr nach dem Spiel gegen Kiel hier über die eigene Mannschaft abzulästern und in die Kerben zu hauen. Natürlich war das Rotz am Mittwoch, aber so etwas wird es immer mal wieder geben. Wichtig ist es, danach weiterzumachen und nach vorne zu schauen, statt das eigene Team nachhaltig und immer wieder schlecht zu reden. Das wird mir halt immer wieder ein Rätsel bleiben...sicher gerne objektiv und nicht immer rosarot...aber bitteschön nicht immer nur dunkelschwarz. Aber jeder so, wie er denkt !!
"Und es gibt hier tatsächlich sogenannte Fans, die ausschließlich das Haar in der Suppe suchen. Da beschleicht einem das Gefühl, dass sich Leute mehr bestätigt fühlen, wenn ein Gegentor fällt - als dass man sich über Siegtore freut. So ein Schlag von Menschen gibt es leider nur bei "uns" Bayern-Fans "
-Tholas, der sagt er möchte nicht darüber urteilen wie bei anderen rumgehetzt wird, aber zuvor genau so ein Urteil fällt
Lol.
In diesem Forum wiederholt sich seit Jahren jede Diskussion quasi 1:1, herrlich

(17.01 2021, 18:09)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]"Und es gibt hier tatsächlich sogenannte Fans, die ausschließlich das Haar in der Suppe suchen. Da beschleicht einem das Gefühl, dass sich Leute mehr bestätigt fühlen, wenn ein Gegentor fällt - als dass man sich über Siegtore freut. So ein Schlag von Menschen gibt es leider nur bei "uns" Bayern-Fans "
-Tholas, der sagt er möchte nicht darüber urteilen wie bei anderen rumgehetzt wird, aber zuvor genau so ein Urteil fällt
Lol.
nun denn, wenn dieser Satz in Dir Hetzerei hervorruft, dann scheinst Du Dich ja offensichtlich direkt angesprochen zu fühlen ;-) Passt schon, mach Du Dein Ding und jut ist. Das führt hier ohnehin zu nichts.
(17.01 2021, 18:08)Tholas schrieb: [ -> ] (17.01 2021, 18:02)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (17.01 2021, 18:01)fridolin69 schrieb: [ -> ]Nach Kiel kamen abere andere plötzlich wieder.....
totaler Unsinn. Ich möchte hier nicht gegen andere schießen, sondern freue mich für meine Mannschaft. Ob und inwiefern bei anderen Vereinen ähnlich rumgeätzt wird, mag ich nicht zu beurteilen. Da fehlt mir ganz einfach die Lust und Zeit für....genauso wie nachts um 1 Uhr nach dem Spiel gegen Kiel hier über die eigene Mannschaft abzulästern und in die Kerben zu hauen. Natürlich war das Rotz am Mittwoch, aber so etwas wird es immer mal wieder geben. Wichtig ist es, danach weiterzumachen und nach vorne zu schauen, statt das eigene Team nachhaltig und immer wieder schlecht zu reden. Das wird mir halt immer wieder ein Rätsel bleiben...sicher gerne objektiv und nicht immer rosarot...aber bitteschön nicht immer nur dunkelschwarz. Aber jeder so, wie er denkt !!
Nur damit hier kein Missverständnis entsteht.
Auch das HEUTE war großer Mist. Nicht nur das Spiel in Kiel...