Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(24.01 2021, 15:37)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich finde es seltsam, dass Flick so unbedingt an Alaba als IV festhält. Wieso nicht Süle in die IV und Alaba stattdessen als AV? Hat der die Position komplett verlernt oder was ist da los?
Keine Ahnung,
Vielleicht weil Alaba, trotz seiner vielen Fehler im Stellungsspiel doch über seine Stärken in der Geschwindigkeit verfügt.
Und im Vergleich zu Süle sehe ich Alaba doch in vielen Bereichen vorne!
Meine Fresse. Manche Firmen haben Tag der offenen Tür einmal im Jahr, wir anscheinend hinten dauerhaft
(24.01 2021, 15:37)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich finde es seltsam, dass Flick so unbedingt an Alaba als IV festhält. Wieso nicht Süle in die IV und Alaba stattdessen als AV? Hat der die Position komplett verlernt oder was ist da los?
Hast du Süle mal spielen sehen die Saison? Soll hoffentlich ein Witz sein.
Davies soll endlich mal da spielen wo seine Position ist, LA.
Schwimmen gegen Schalke.
Sollte das schiefgehen, mache ich morgen krank.
Den Arbeitstag schenke ich mir dann.
Lassen wir uns von dieser peinlichen gurkentruppe in Bedrängnis bringen? Unfassbar.
(24.01 2021, 15:44)gkgyver schrieb: [ -> ] (24.01 2021, 15:37)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich finde es seltsam, dass Flick so unbedingt an Alaba als IV festhält. Wieso nicht Süle in die IV und Alaba stattdessen als AV? Hat der die Position komplett verlernt oder was ist da los?
Hast du Süle mal spielen sehen die Saison? Soll hoffentlich ein Witz sein.
Davies soll endlich mal da spielen wo seine Position ist, LA.
Das trifft auf viele zu...
Ich glaube für ein souveränes Spiel müssen wir gegen unsere U11 antreten
Sané gefällt mir sehr gut heute.
Dieses Mittelfeld ist einfach eine Katastrophe...
Gefühlt jede Mannschaft der Liga verteidigt besser als wir.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12