BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 19.Spieltag: FC Bayern - TSG Hoffenheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Einfach schnell den Pass spielen und wir sind überfordert
Wie frei die Gegenspieler immer in unserem Strafraum sind, das ist echt krass.
(30.01 2021, 16:30)Cookie Monster schrieb: [ -> ]BREAKING NEWS: Frauen dürfen erstmals WM Finale kommentieren. 

Ich hab nichts gegen weibliche Kommentaroren im Fernsehen, aber wenn bei euch diese Neumann wirklich das WM Finale im ZDF kommentieren darf, dann muss ich euch echt mein Beileid aussprechen...

Big Grin

Julia Metzner heißt die Kommentatorin! Die überträgt aber das Finale nur für das Radio!

https://www.swr.de/sport/julia-metzner-k...n-100.html
(30.01 2021, 16:30)Cookie Monster schrieb: [ -> ]BREAKING NEWS: Frauen dürfen erstmals WM Finale kommentieren. 

Ich hab nichts gegen weibliche Kommentaroren im Fernsehen, aber wenn bei euch diese Neumann wirklich das WM Finale im ZDF kommentieren darf, dann muss ich euch echt mein Beileid aussprechen...

Big Grin

Niemand:

Feministen: WIR WOLLEN GLEICHHEIT IN ALLEN BERUFEN

Männer: Also alle Berufe 50:50

Feministen: NEIN NUR DIE MIT MACHT UND SPASS
Kann bitte jemand Bescheid sagen, wenn Bayern in der 2. HZ anfängt Fußball zu spielen? Danke.
fcbjubel:
Wir führen zwar...
aber irgendwie hat man trotzdem so ein wenig immer das Gefühl, das von der Spielanlage her, vom Aufbau, das beim Gegner immer besser und flüssiger aussieht.
Ist nur mein Empfinden.
fcbjubel: gut dass Gnabry mal wieder trifft.
Können sich Boateng und Pavard mal absprechen wer da im Strafraum für den Gegenspieler zuständig ist. Zwischen den beiden kommt immer einer frei zum Kopfball.
(30.01 2021, 16:50)lavl schrieb: [ -> ]Wir führen zwar...
aber irgendwie hat man trotzdem so ein wenig immer das Gefühl, das von der Spielanlage her, vom Aufbau, das beim Gegner immer besser und flüssiger aussieht.
Ist nur mein Empfinden.

Eben. 
Wenn wir jetzt auf Konter setzen, ist das ja okay . 
Aber...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8