BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 21. Spieltag: FC Bayern München - Arminia Bielefeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
(15.02 2021, 22:14)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ich vermisse Schweini, Lahm und Robbery so dermaßen.

Me too
Auch mit ein Grund warum ich die Fans so vermisse...
da muss man dieses ständige Gemecker der Spieler nicht mit anhören
Ein Unentschieden zuhause gegen Bielefeld.
Indiskutabel.
Süle ab auf die Insel.
Sane bleibt für mich mittlerweile eine Enttäuschung. Das ist kein Vergleich zu Robben.
Im Mittelfeld haben wir nix. Gar nix.
Schadensbegrenzung. Bitte Sarr nie wieder aufstellen. Unterirdisch. Süle kann von mir aus im Sommer verkauft werden.
Immerhin noch die Niederlage abgewendet. Davies und Sané fand ich ganz gut, sonst ein Spiel zum vergessen. Die Aufstellung wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Süle war schon lächerlich, Mittelfeld nicht vorhanden, Choupo Moting unsichtbar. Und dann nur 1 mal gewechselt. Furchtbar. Ich würd zu gern mal in Hansis Kopf sehen wollen. Was hat er nur gegen Roca? Da bringt er ernsthaft lieber Tolisso und Alaba? Und warum spielt Musiala nicht mehr?
Die nächsten 100 Millionen für die Verteidigung stehen schon bereit.
Ich bleibe dabei. Flick ist kein guter Trainer. Der stellt 11 Mann auf und 7 davon wissen nicht was sie zu tun haben und es ändert sich auch nichts. Kein Plan, nichts durchdachtes. Süle, Sarr, Tolisso, Alaba, Sane, Chupo, Coman, Hernandez schwach. Gut dass am Samstag Frankfurt mit Younes, Jovic, Kostic, Silva wartet.
Ja....
3:3 passt!
Vogelwildes Spiel, können eigentlich froh sein mit dem Punkt. Ist halt wiedermal die Bestätigung, dass manche Spieler nicht nur unseren Ansprüchen nicht genügen, sondern vielleicht sogar für die Bundesliga zu schlecht sind.

Am Ende muss man sich aber auch die Frage stellen, warum es Flick einfach nicht schafft, eine Abwehr in egal welcher Formation zu stabilisieren, damit sogar einfachste Gegentore immer und immer wieder fallen.
Das ist keine Frage von Qualität, sondern auch von Abstimmung und Training.
Das dort bei Standards ständig die Gegner völlig frei stehen und bei Angriffen die Zuordnung nicht stimmt, daran kann in Zukunft auch ein Upamecano nichts ändern!!

Und warum Flick am Ende des Tages auf einen völlig kreativlosen Tolisso setzt, der es ein ums andere Mal bewiesen hat, dass er es nicht kann und stattdessen einen jungen Musiala oder einen Roca draußen lässt, das bleibt wohl nur sein Geheimnis.
Wahrscheinlich nur aus dem Grund, weil Tolisso besser im Gegenpressing ist!
Aber selbst wenn....
lässt das auch tief blicken im Bezug seiner Qualitätsichtungen bei Spielern an sich!
Sane ganz gut? Gewinnt keinen Zweikampf, setzt nicht nach, Flanken planlos. Wieder eine überhebliche, lustlose Vorstellung.
Wir haben keine Abstimmung in und zwischen den Mannschaftsteilen. Flick schafft auch nicht die minimalste Verbesserung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14