BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 21. Spieltag: FC Bayern München - Arminia Bielefeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
(15.02 2021, 21:18)awlos schrieb: [ -> ]Süle, Tolisso und Sarr bitte in der Halbzeit auswechseln.

wurde auch gerade gesagt,
das Spiel ist links lastig. Warum denn?
Weil der Sarr nichts von hinten bringt, keinen Impuls. Tolisso...? Spielt der überhaupt mit?
und wenn der mal den Ball hat, dann wirkt er immer irgendwie hektisch und überfordert. Süle...?
behäbig und steht grundsätzlich falsch!

Aber auch Choupo Moting! Würde mich wundern, wenn der über 10 Ball Kontakte hatte!
Hernandez: 80 Millionen. Wofür eigentlich?

Aber Brazzo sucht ja schon in der zweiten englischen Liga.
Brazzos neue Superstars kommen alle aus der 2. englischen Liga.
(15.02 2021, 21:25)lavl schrieb: [ -> ]
(15.02 2021, 21:18)awlos schrieb: [ -> ]Süle, Tolisso und Sarr bitte in der Halbzeit auswechseln.

Weil der Sarr nichts von hinten bringt, keinen Impuls. Tolisso...? Spielt der überhaupt mit?
und wenn der mal den Ball hat, dann wirkt er immer irgendwie hektisch und überfordert. Süle...?

Aber auch Choupo Moting! Würde mich wundern, wenn der über 10 Ball Kontakte hatte!
Hatte die einzige, wenn auch Mini-Chance die wir hatten! Soviel wechseln wie es nötig wäre können wir gar nicht! Schon ne Frechheit was die uns heute bieten! Kimmich und Müller fehlen ohne Ende!
(15.02 2021, 21:26)Porsche schrieb: [ -> ]Hernandez: 80 Millionen. Wofür eigentlich?

Ja....
wieviel hat van Dyke schnell nochmal gekostet??
(15.02 2021, 21:26)Porsche schrieb: [ -> ]Hernandez: 80 Millionen. Wofür eigentlich?

Nen Kicker vom FC Reading!!!
Ok, Upamecano ist der Königstransfer. Da wird nichts mehr kommen. Wird wieder ne spannende Transferperiode. 
Leihe hier, Leihe da. Und nen Toptalent ala Sanches wird auch noch kommen.
(15.02 2021, 21:29)Gil schrieb: [ -> ]
(15.02 2021, 21:25)lavl schrieb: [ -> ]

Hatte die einzige, wenn auch Mini-Chance die wir hatten! Soviel wechseln wie es nötig wäre können wir gar nicht! Schon ne Frechheit was die uns heute bieten! Kimmich und Müller fehlen ohne Ende!

Ach.... hör doch auf.

Wenn selbst bei einem Aufsteiger, wie Bielefeld wir nicht auf unsere 1A stamm Mannschaft verzichten können,
dann ist das entweder für unsere Bankspieler derart beschämend, oder auch ein Kritikpunkt an den Trainer, der alles nur über die reine individuelle Stärke löst!?
Mal gespannt, wann wir mal wieder einen gescheiten Trainer bekommen?
Flick haben fertig, stellen auf wie Flasche leer.
Ich hab’s schon öfter gesagt. Flick hat keinen Plan B , schafft kein Spielsystem und hat auch keinen Matchplan. Er muss wissen, dass seine Sarrs, Tolissos, Rocas und Dantas es nicht bringen. Würde mich interessieren was er überhaupt in der Kabine sagt. Weil setzen tut er ja ausschließlich auf die Klasse von Lewa, Müller, Kimmich und Neuer.
Unfassbar
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14