Startelf: Neuer - Süle, Boateng, Alaba, Davies - Roca, Kimmich - Sané, Choupo-Moting, Coman - Lewandowski
Bank: Hoffmann, Sarr, Martínez, Goretzka, Hernández, Dantas, Musiala, Sieb
Und mit der Bank des Grauens
Süle wohl RV würde ich sagen.
Das wird ein Flankenspektakel: Boateng zu Lewy zu 99 % der Zeit.

Ich merke gerade, der 80 Mio Mann ist auf der Bank ...
Positiv: Roca darf sich beweisen.
Negativ: Musiala auf der Bank.
Kimmich endlich wieder RV?
Klarer Sieg für uns würd ich sagen.
(20.02 2021, 14:48)Boeschner schrieb: [ -> ]Klarer Sieg für uns würd ich sagen.
Silva und Sow nicht dabei, eigentlich ein Pflichtsieg. Ich erwarte trotzdem nur Flanken und hoffe auf Lewy und Neuer (wie eigentlich jedes Spiel).
(20.02 2021, 14:51)Dimi schrieb: [ -> ] (20.02 2021, 14:48)Boeschner schrieb: [ -> ]Klarer Sieg für uns würd ich sagen.
Silva und Sow nicht dabei, eigentlich ein Pflichtsieg. Ich erwarte trotzdem nur Flanken und hoffe auf Lewy und Neuer (wie eigentlich jedes Spiel).
Naja gut anstatt Silva hat man jetzt Jovic vorne. ist auch nicht so schlecht. Ein Pflichtsieg ist das bei unserer Form bei Gott nicht.
(20.02 2021, 14:55)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (20.02 2021, 14:51)Dimi schrieb: [ -> ] (20.02 2021, 14:48)Boeschner schrieb: [ -> ]Klarer Sieg für uns würd ich sagen.
Naja gut anstatt Silva hat man jetzt Jovic vorne. ist auch nicht so schlecht. Ein Pflichtsieg ist das bei unserer Form bei Gott nicht.
Eigentlich
Schau doch mal was Boeschner wieder denkt ...