BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 22. Spieltag: Eintracht Frankfurt vs. FC Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
(20.02 2021, 17:53)Bernd schrieb: [ -> ]
(20.02 2021, 17:51)Villa schrieb: [ -> ]
(20.02 2021, 17:49)Bernd schrieb: [ -> ]Was der DFB mit Flick will, ist mir schleierhaft. Da ist Jogi ja besser.

Vielleicht sollte man einfach tauschen?  Big Grin

Au ja!  Big Grin Oliver Bierwurst noch als Sportvorstand holen.

Au ja! Dann wären wir Flick und Brazzo endlich los. Nichts, also wirklich nichts, ist schlimmer als das!  Big Grin
(20.02 2021, 18:01)gkgyver schrieb: [ -> ]
(20.02 2021, 17:53)Bernd schrieb: [ -> ]
(20.02 2021, 17:51)Villa schrieb: [ -> ]
(20.02 2021, 17:49)Bernd schrieb: [ -> ]Was der DFB mit Flick will, ist mir schleierhaft. Da ist Jogi ja besser.

Vielleicht sollte man einfach tauschen?  Big Grin

Au ja!  Big Grin Oliver Bierwurst noch als Sportvorstand holen.

Dir ist klar dass man den vor paar Jahren in Erwägung gezogen hat?

Nein, das ist mir nicht mehr in Erinnerung. Hab ich wohl verdrängt Smile
(20.02 2021, 18:02)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Vielleicht muss man halt langsam doch in Betracht ziehen, dass man letzte Saison überperformed hatte und der Zeitraum des CL-Turniers vielleicht glücklich gelegt war für uns.

Das Ergebnis blendet halt. Ich würde auch nicht von überperformance reden, wir hatten kaum verletzte, wie immer musste der Trainer zu seinem Glück gezwungen werden (Kimmich RV), die anderen Mannschaften haben kompletz underperformed. Wir haben ganz normal unseren Stiefel (individuelle Klasse) runtergespielt und mMn auch verdient ohne Probleme die CL geholt. Man hat das ja bereits im Frühjahr sehr deutlich gesehen. Flick ohne Plan B, der kann außer Papa sein nix, sonst würde er auch nicht immer wieder jedes Spiel mit Alaba und Süle starten. Choupo nach der Leistung gegen Bielefeld auch am Start. Peinlich.
(20.02 2021, 18:02)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Vielleicht muss man halt langsam doch in Betracht ziehen, dass man letzte Saison überperformed hatte und der Zeitraum des CL-Turniers vielleicht glücklich gelegt war für uns.

Das sag ich seit Monaten, aber solange man sich von Punkt zu Punkt wurschtelt ist ja jegliche Kritik an der Weltauswahl verboten.

Wird ja so getan als sei Flick in der Niedergangserie mit Kovac nicht auch verantwortlich gewesen.
Nach Kovacs Weggang wurde in der Mannschaft Energie frei, die jetzt halt weg ist.
Und mit dem Kader Steine klopfen in der Bundesliga, mit Flicks Hasentaktik, geht halt nicht.
(20.02 2021, 18:05)Bernd schrieb: [ -> ]
(20.02 2021, 18:01)Boeschner schrieb: [ -> ]
(20.02 2021, 17:57)Dimi schrieb: [ -> ]
(20.02 2021, 17:47)Boeschner schrieb: [ -> ]
(20.02 2021, 17:44)Dimi schrieb: [ -> ]Weil Frankfurt einen Gang runter geschaltet hat.

Nein, weil Frankfurt am Ende des Tages nunmal nur Frankfurt ist, wenn unsere Spieler einigermaßen Leistung bringen. Genauso wie zuletzt Bielefeld.

Jaja, halten wie fest:

Süle ist besser als Boateng
Roca ist unser Thiago Ersatz
Hernandez ist Geilo 
Choupo ist besser als Musiala
Flick ist der beste

Alles super.

Dass Choupo besser ist als Musiala würde ich nicht unterschreiben.

Übrigens gerade das Sextuple geholt. Alles schlecht. Flick raus!

Ach ja, die typisch bayrische Nibelungentreue. Warten wir also lieber aus Dankbarkeit mal ab, bis die Karre so richtig an die Wand gefahren ist  Rolleyes

Aja. Das war jetzt glaube ich Flicks 6. Niederlage. Nein, nicht in dieser Saison, sondern überhaupt. Diese krasse Kritik hier ist absolut lächerlich und unbegründet.
(20.02 2021, 18:11)Boeschner schrieb: [ -> ]
(20.02 2021, 17:47)Boeschner schrieb: [ -> ]Nein, weil Frankfurt am Ende des Tages nunmal nur Frankfurt ist, wenn unsere Spieler einigermaßen Leistung bringen. Genauso wie zuletzt Bielefeld.

Jaja, halten wie fest:

Hernandez ist Geilo 
Flick ist der beste

Alles super.

Ach ja, die typisch bayrische Nibelungentreue. Warten wir also lieber aus Dankbarkeit mal ab, bis die Karre so richtig an die Wand gefahren ist  Rolleyes

Aja. Das war jetzt glaube ich Flicks 6. Niederlage. Nein, nicht in dieser Saison, sondern überhaupt. Diese krasse Kritik hier ist absolut lächerlich und unbegründet.

Und das wievielte beschissene Spiel war das? Aber du schaust ja offensichtlich nur auf Ergebnisse.
(20.02 2021, 17:47)Boeschner schrieb: [ -> ]Nein, weil Frankfurt am Ende des Tages nunmal nur Frankfurt ist, wenn unsere Spieler einigermaßen Leistung bringen. Genauso wie zuletzt Bielefeld.

Jaja, halten wie fest:

Hernandez ist Geilo 
Flick ist der beste

Alles super.

Was ist mit den Gegentoren? Warum immer dieses eine System, dieses gleiche Schema? Warum glaubt er, dass er Müller mit Choupo ersetzen kann und Höre mit Roca und den gleichen Stiefel spielen kann? Es ist jedes mal das gleiche und es kann nur daran liegen, dass er nichts anderes kann der Liebe Flick. Das funktioniert halt mit unserer absoluten A elf, aber wenn nur 1-2 Spieler raus sind, ist es halt zu Ende und man hofft und hofft und hofft. Wo ist das Mittelfeld? Nah???
(20.02 2021, 18:14)Bernd schrieb: [ -> ]
(20.02 2021, 17:57)Dimi schrieb: [ -> ]Jaja, halten wie fest:

Hernandez ist Geilo 
Flick ist der beste

Alles super.

Und das wievielte beschissene Spiel war das? Aber du schaust ja offensichtlich nur auf Ergebnisse.

Natürlich schaut er nur auf Ergebnisse, sonst hätte er hier nicht Kovac bis ins Blut verteidigt.

Jaja, halten wie fest:

Hernandez ist Geilo 
Flick ist der beste

Alles super.

Du musst aber zwischen denen, die schon immer so drauf sind und denen die aktuell auf den Zug aufspringen, unterscheiden!
Stimmt, bei 31 Gegentoren in der Liga, Pokalaus, schlechten Spielen ist jegliche Kritik lächerlich und unbegründet. Schließlich hat man letzte Saison alles gewonnen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21