(20.02 2021, 14:48)Dimi schrieb: [ -> ]Ich merke gerade, der 80 Mio Mann ist auf der Bank ... 
Positiv: Roca darf sich beweisen.
Negativ: Musiala auf der Bank.
Kimmich endlich wieder RV?
Musiala auf der Bank ist sehr positiv. Wien willst Du denn sonst für die Offensive einwechseln können? ;-)
(20.02 2021, 15:01)Dimi schrieb: [ -> ] (20.02 2021, 14:55)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (20.02 2021, 14:51)Dimi schrieb: [ -> ] (20.02 2021, 14:48)Boeschner schrieb: [ -> ]Klarer Sieg für uns würd ich sagen.
Silva und Sow nicht dabei, eigentlich ein Pflichtsieg. Ich erwarte trotzdem nur Flanken und hoffe auf Lewy und Neuer (wie eigentlich jedes Spiel).
Naja gut anstatt Silva hat man jetzt Jovic vorne. ist auch nicht so schlecht. Ein Pflichtsieg ist das bei unserer Form bei Gott nicht.
Eigentlich 
Schau doch mal was Boeschner wieder denkt ... 
boeschner geht von einem KLAREN Sieg aus. Also mindestens 3 zu 0.
Ich gehe mal dezent von einer Niederlage aus. Es sei denn Neuer und Lewy zeigen heute ihre Weltklasse mal wieder. Dann halte ich ein Unentschieden für möglich. Ein Sieg heute würde mich nur positiv überraschen.
(20.02 2021, 14:35)Jano schrieb: [ -> ]Süle wohl RV würde ich sagen.
Gegen Kostic, da bin ich mal gespannt

(20.02 2021, 15:09)Porsche schrieb: [ -> ] (20.02 2021, 14:48)Dimi schrieb: [ -> ]Ich merke gerade, der 80 Mio Mann ist auf der Bank ... 
Positiv: Roca darf sich beweisen.
Negativ: Musiala auf der Bank.
Kimmich endlich wieder RV?
Musiala auf der Bank ist sehr positiv. Wien willst Du denn sonst für die Offensive einwechseln können? ;-)
Chupo useless, aber du hast ja recht

Ein einzige positive an Hernandez ist doch mittlerweile nur noch, du hast einen Spieler in der Mannschaft, den du unter Umständen am Ende der Saison noch zu Geld machen könntest!
Der Jogi ist auch da!

Alter ist das eine peinliche Mannschaft. Eine Schande, wie A-Jugend Spieler. Lächerlich
Wird Flick auch entlassen, wenns wieder ne Packung gibt?
Das Spiel nimmt den erwarteten Verlauf.
Kimmich muss rechts verteidigen. Süle in die IV, bzw. dann lieber Hernandez, Alaba ins Mittelfeld.
Aber dieses stümperhaften Verteidigen ist mittlerweile nicht mehr zum Aushalten. Wie kann diese Defensive beim Tabellenführer spielen?
und nach vorne kommt nichts, rein gar nichts. Armselig.
Und vor dem Spiel der berüchtigte Auftritt des Bartträgers.
Zum Kotzen.