BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Achtelfinale CL: FC Bayern München - Lazio Rom
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(25.02 2021, 19:31)Jano schrieb: [ -> ]
(25.02 2021, 18:24)lavl schrieb: [ -> ]
(25.02 2021, 15:43)Jano schrieb: [ -> ]Aber aber. Sowas braucht doch Zeit. Kannst doch nicht einfach danach gehen, was der gekostet hat. Kannst doch nicht erwarten, dass der sofort liefert.

naja....

ein klein wenig schon, oder?

ich meine, der Typ hat soviel gekostet wie Van Dijke! also wenn ich schon für soviel geld einen hole, dann muss der auch dementsprechend einschlagen!
wie gesagt, ich sage nicht, dass er schlecht ist, aber er ist nie und nimmer die 80 Mio wert!
Meine Worte waren an Dimi gerichtet. Das ist sein Argument für City, warum sie trotz Milliardenausgaben noch nichts gerissen haben international.
Bei eigenen Spielern wird dann aber immer wieder die Ablösesumme als Totschlagargument gebracht.

Eigentlich sollte es klar sein, dass Pep in den ersten Jahren bei City viel umstrukturieren musste.

Was hat er denn in den letzten 3 Jahren ausgegeben?

18/19: 
Zugänge: 78,59 Mio
Abgänge: 57,60 Mio
-> - 20,99 Mio

19/20:
Zugänge: 159,52 Mio
Abgänge: 71 Mio
-> - 88,52 Mio

20/21:
Zugänge: 177,89 Mio
Abgänge: 61,65 Mio
-> - 116,24 Mio

--> 75,25 Mio pro Jahr (in den letzten 3 Jahren)

Wir liegen übrigens in den letzten 3 Jahren im Schnitt bei nur lächerlichen - 17 Mio pro Jahr ...
Dann braucht man sich nicht wundern, wenn irgendwann die Qualität ausgeht.
(25.02 2021, 15:43)Jano schrieb: [ -> ]Aber aber. Sowas braucht doch Zeit. Kannst doch nicht einfach danach gehen, was der gekostet hat. Kannst doch nicht erwarten, dass der sofort liefert.

"Es braucht Zeit" erwähne ich bei Mannschaften und der Entwicklung einer Philosophie. Nicht bei einzelnen Spielern. Wieder hast du mir gewollt(?) falsche Worte in den Mund gelegt.

Beispiel: Bereits nach dem CL-Sieg von Klopp habe ich davon gesprochen, dass er sich in den folgenden Jahren beweisen muss. Dabei spielen CL-Titel keine Rolle.
(25.02 2021, 20:15)Tholas schrieb: [ -> ]

naja....

ich meine, der Typ hat soviel gekostet wie Van Dijke! also wenn ich schon für soviel geld einen hole, dann muss der auch dementsprechend einschlagen!
wie gesagt, ich sage nicht, dass er schlecht ist, aber er ist nie und nimmer die 80 Mio wert!
Meine Worte waren an Dimi gerichtet. Das ist sein Argument für City, warum sie trotz Milliardenausgaben noch nichts gerissen haben international.
Bei eigenen Spielern wird dann aber immer wieder die Ablösesumme als Totschlagargument gebracht.

...und zwar immer und ewig und bei jeder sich bietender Möglichkeiten. Schön, dass es mal einer schreibt...man kann es einfach nicht mehr lesen. Wie viele Spieler in Gottes Namen sind in anderen Vereinen nach einer gewissen Zeit erst eingeschlagen, noch dazu aus einer schweren Verletzung kommend und vor dem dem Aspekt, dass A. Davies auf "seiner" Position in der letzten Saison nahezu überperformt hat.

Hernandez war nunmal den Verantwortlichen vor Corona - in einer ganz anderen Zeit - diese Summe wert...PUNKT ...u.a. weil er jung ist und auf mehreren Positionen in der Defensive einsetzbar ist. Angebot und Nachfrage und Bedarf halt....da haben schon ganz andere Vereine andere Summen investiert.... Und immer wieder diese 80 Mille in nahezu jedem Transfer und Gehaltszusammenhang zu erwähnen, ist einfach nur noch langweilig.

Sorry, dass musste ich jetzt mal erwähnen.

Ich bin davon überzeugt, dass Hernandez spätestens in der kommenden Saison ein Schlüsselspieler in der Defensive wird und auf Sicht ein elementarer Faktor für den Erfolg werden wird.

Dann erzähl mal wie viele Vereine 80 Millionen in einen IV gesteckt haben. Ich bin gespannt.
Ach so geht das jetzt. Man nimmt einfach nur die letzten 3 Jahre, obwohl er schon länger da ist und wie wild investiert hat. Und dann rechnet man die Abgänge einfach raus und schon hat er eigentlich kaum was ausgegeben.
Vielleicht zieht ja dann das 80-mio Gerede nun auch nicht mehr bei Hernandez.
(25.02 2021, 20:35)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(25.02 2021, 20:15)Tholas schrieb: [ -> ]

naja....

...und zwar immer und ewig und bei jeder sich bietender Möglichkeiten. Schön, dass es mal einer schreibt...man kann es einfach nicht mehr lesen. Wie viele Spieler in Gottes Namen sind in anderen Vereinen nach einer gewissen Zeit erst eingeschlagen, noch dazu aus einer schweren Verletzung kommend und vor dem dem Aspekt, dass A. Davies auf "seiner" Position in der letzten Saison nahezu überperformt hat.

Hernandez war nunmal den Verantwortlichen vor Corona - in einer ganz anderen Zeit - diese Summe wert...PUNKT ...u.a. weil er jung ist und auf mehreren Positionen in der Defensive einsetzbar ist. Angebot und Nachfrage und Bedarf halt....da haben schon ganz andere Vereine andere Summen investiert.... Und immer wieder diese 80 Mille in nahezu jedem Transfer und Gehaltszusammenhang zu erwähnen, ist einfach nur noch langweilig.

Sorry, dass musste ich jetzt mal erwähnen.

Ich bin davon überzeugt, dass Hernandez spätestens in der kommenden Saison ein Schlüsselspieler in der Defensive wird und auf Sicht ein elementarer Faktor für den Erfolg werden wird.

Dann erzähl mal wie viele Vereine 80 Millionen in einen IV gesteckt haben. Ich bin gespannt.

4(incl.Bayern)
(25.02 2021, 20:16)Dimi schrieb: [ -> ]

naja....

Eigentlich sollte es klar sein, dass Pep in den ersten Jahren bei City viel umstrukturieren musste.

Was hat er denn in den letzten 3 Jahren ausgegeben?

18/19: 
Zugänge: 78,59 Mio
Abgänge: 57,60 Mio
-> - 20,99 Mio

19/20:
Zugänge: 159,52 Mio
Abgänge: 71 Mio
-> - 88,52 Mio

20/21:
Zugänge: 177,89 Mio
Abgänge: 61,65 Mio
-> - 116,24 Mio

--> 75,25 Mio pro Jahr (in den letzten 3 Jahren)

Wir liegen übrigens in den letzten 3 Jahren im Schnitt bei nur lächerlichen - 17 Mio pro Jahr ...
Dann braucht man sich nicht wundern, wenn irgendwann die Qualität ausgeht.
Ach, wusste gar nicht dass Pep erst 3 Jahre bei City ist Rolleyes
(25.02 2021, 13:48)Jano schrieb: [ -> ]
(25.02 2021, 13:46)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(25.02 2021, 13:14)Jano schrieb: [ -> ]
(25.02 2021, 12:57)Dimi schrieb: [ -> ]
(25.02 2021, 12:13)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Alaba in der IV war noch nie dolle. Aber weil der Flick im Krisenjahr damit die CL gewonnen hat muss es ja der Jahrhundertschachzug gewesen sein. 

Und dass Boateng schon vor längerer Zeit den Klub verlassen sollte haben die meisten scheinbar auch schon wieder vergessen...

Man malt sich halt die Welt so wie sie einem gefällt. Mal zählen die Ergebnisse, dann wieder nicht. Egal ob es um Trainer oder Spieler geht.

Kovac passt nicht -> Dann kommt: "Hehe, Ergebnisse!"
Flick hat kein Plan B -> Dann kommt: "Hehe, aber letzte Saison 15 Titel ... "

Alaba und Boateng gehen, dann kommt "Alaba und Boateng sind Mist", aber wenn man dann den Spieß mit "Ergebnissen" umdreht, dann kommt natürlich "Das war letzte SaisonRolleyes
Wieso? Ein Ergebnis ist eben auch, dass es diese Saison nochmal deutlich mehr Gegentore gibt, was derzeit nur durch (Achtung Ergebnis) durch die Offensive ausgeglichen wird.
Dass man sich keine Gedanken macht, ist ht auch falsch. Upamecano ist ja schon mal gekauft.

Oder liegt es am überragenden Lewandowski ? 

Die Scorertiefe ist ja momentan ziemlich mau, ohne Lewandowski und Müllers Scorer wären wir wohl nicht wieder ergebnismäßig vorn dabei. Das macht mir schon auch Sorgen...
Hab gehört die gehören auch zur Offensive

Ähm.... ja ???

Sieht ja ein Blinder, dass wir uns da im Vergleich zu Robbery deutlich verschlechtert haben. Von 4 Spielern die regelmäßig für Tore sorgen sind es aktuell nur noch 2. Ein Verlust von 50%.
(25.02 2021, 21:56)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(25.02 2021, 13:48)Jano schrieb: [ -> ]
(25.02 2021, 13:46)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(25.02 2021, 13:14)Jano schrieb: [ -> ]
(25.02 2021, 12:57)Dimi schrieb: [ -> ]Man malt sich halt die Welt so wie sie einem gefällt. Mal zählen die Ergebnisse, dann wieder nicht. Egal ob es um Trainer oder Spieler geht.

Kovac passt nicht -> Dann kommt: "Hehe, Ergebnisse!"
Flick hat kein Plan B -> Dann kommt: "Hehe, aber letzte Saison 15 Titel ... "

Alaba und Boateng gehen, dann kommt "Alaba und Boateng sind Mist", aber wenn man dann den Spieß mit "Ergebnissen" umdreht, dann kommt natürlich "Das war letzte SaisonRolleyes
Wieso? Ein Ergebnis ist eben auch, dass es diese Saison nochmal deutlich mehr Gegentore gibt, was derzeit nur durch (Achtung Ergebnis) durch die Offensive ausgeglichen wird.
Dass man sich keine Gedanken macht, ist ht auch falsch. Upamecano ist ja schon mal gekauft.

Oder liegt es am überragenden Lewandowski ? 

Die Scorertiefe ist ja momentan ziemlich mau, ohne Lewandowski und Müllers Scorer wären wir wohl nicht wieder ergebnismäßig vorn dabei. Das macht mir schon auch Sorgen...
Hab gehört die gehören auch zur Offensive

Ähm.... ja ???

Sieht ja ein Blinder, dass wir uns da im Vergleich zu Robbery deutlich verschlechtert haben. Von 4 Spielern die regelmäßig für Tore sorgen sind es aktuell nur noch 2. Ein Verlust von 50%.

Wichtig ist, wie viele Tore erzielt das Team weniger/mehr als früher? Da kann es egal sein, wenn die Toranzahl ähnlich ist. Rechnet man z.B Benzema bei Real Madrid weg, trifft Ronaldo alleine öfter als Hazard, Isco, Mariano, Asensio, Rodrygo, Vinicius und Lucas Vazquez zusammen.
(25.02 2021, 15:08)Villa schrieb: [ -> ]Spieler des FCB gegeneinander aufzuwiegen ist schon die Härte.

Du meinst eine sportliche Evaluierung wie es in jedem Verein Aufgabe der SPORTLICHEN Leitung ist?

Ja, die Härte, man muss sich über die Entwicklung nicht wundern wenn sportliche Leistung immer weniger im Fokus steht, und immer mehr die "Stimmung".
(26.02 2021, 03:26)gkgyver schrieb: [ -> ]
(25.02 2021, 15:08)Villa schrieb: [ -> ]Spieler des FCB gegeneinander aufzuwiegen ist schon die Härte.

Du meinst eine sportliche Evaluierung wie es in jedem Verein Aufgabe der SPORTLICHEN Leitung ist?

Ja, die Härte, man muss sich über die Entwicklung nicht wundern wenn sportliche Leistung immer weniger im Fokus steht, und immer mehr die "Stimmung".

Oh. Es spricht wieder mit mir!  Smile

Was man aus einem Satz so alles rauslesen kann.  Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11