BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Achtelfinale CL: FC Bayern München - Lazio Rom
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Ich bin zwar kein Taktik Experte, aber für mich liegt die katastrophale Defensive hauptsächlich am Loch im Mittelfeld und natürlich an unserer nicht vorhandenen rechten abwehrseite. Und da komme ich wieder zum Kern :Thiago ist weg. Ich weiß, daß ist nun mal so. Aber das ist der Knackpunkt. Kimmich ist damit im Mittelfeld gebunden, und neben Kimmich ist nichts. Und rechts hat man es nicht geschafft, einen besseren Spieler als den schon letztes Jahr schwachen Pavard zu ersetzen.
Und schon hast Du die Probleme. Und wenn Du mit den IV an der Mittellinie stehst ist ein Loch im Mittelfeld tödlich. Wie gesagt, ich bin kein Experte, vielleicht liege ich auch falsch
(26.02 2021, 07:39)DerBomber schrieb: [ -> ]Ich bin zwar kein Taktik Experte, aber für mich liegt die katastrophale Defensive hauptsächlich am Loch im Mittelfeld und natürlich an unserer nicht vorhandenen rechten abwehrseite. Und da komme ich wieder zum Kern :Thiago ist weg. Ich weiß, daß ist nun mal so. Aber das ist der Knackpunkt. Kimmich ist damit im Mittelfeld gebunden, und neben Kimmich ist nichts. Und rechts hat man es nicht geschafft, einen besseren Spieler als den schon letztes Jahr schwachen Pavard zu ersetzen.
Und schon hast Du die Probleme. Und wenn Du mit den IV an der Mittellinie stehst ist ein Loch im Mittelfeld tödlich. Wie gesagt, ich bin kein Experte, vielleicht liege ich auch falsch

CL-Winner und Stammspieler Alaba, Boateng und Thiago gehen halt leider auch nur mit 22 Mio aus dem Haus.

Auf der anderen Seite hat man für Hernandez, Sane und Pavard insgesamt 160 Mio (ohne Gehalt!) ausgegeben.
Resultat: LV/IV Backup, Winger Backup, Wannabe Stamm-RV
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11