Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Es ist halt auch....
wenn sich einer Verletzt,
denkst du sofort, es wäre eine solche Schwächung, das unser Spiel dadurch eklatant geschwächt wird.
Und das auf so gut wie jeder Position.
Lewandowski hätte heute schon den Rekord brechen können. :-)
(13.03 2021, 17:42)lavl schrieb: [ -> ]Es ist halt auch....
denkst du sofort, es wäre eine solche Schwächung, das unser Spiel dadurch eklatant geschwächt wird.
Naja...
Ich denke, offensiv Außen ist man gut aufgestellt. Lewy kann natürlich unmöglich ersetzt werden. Bei Müller ist’s auch schwierig, Musiala ist aber auf jeden Fall eine gute Option für die 10.
Alaba konnte heute super ersetzt werden. Auch links wäre Hernandez eine gute Alternative zu Davies.
Im Mittelfeld und auf der RV-Position ists eben schwierig. Sarr wirkt total verunsichert, Süle ist auch kein richtiger RV. Und Roca bekommt von Hansi einfach null Spielpraxis.
Naja,
es fängt bei uns halt schon mal an, aber das sag ich ja auch schon länger, dass wir ständig Spieler Positionsfremd einsetzen.
Hernandez auf links, Pavard ist ja eigentlich IV, Süle auch auf rechts usw.
Wir sollten wirklich mal Spieler holen, die eine Position gut spielen anstelle viele Positionen so ein wenig.
Es wird nicht passieren, aber ich würde mal mit Hernandez und Boateng in der IV am Mittwoch spielen.
(13.03 2021, 17:48)Boeschner schrieb: [ -> ] (13.03 2021, 17:42)lavl schrieb: [ -> ]Es ist halt auch....
Naja...
Ich denke, offensiv Außen ist man gut aufgestellt. Lewy kann natürlich unmöglich ersetzt werden. Bei Müller ist’s auch schwierig, Musiala ist aber auf jeden Fall eine gute Option für die 10.
Alaba konnte heute super ersetzt werden. Auch links wäre Hernandez eine gute Alternative zu Davies.
Im Mittelfeld und auf der RV-Position ists eben schwierig. Sarr wirkt total verunsichert, Süle ist auch kein richtiger RV. Und Roca bekommt von Hansi einfach null Spielpraxis.
Ich versteh nicht wieso Hernandez immer als „gute Alternative“ für Links gesehen wird ?
Der Typ ist von seiner Statur und Spielweise klassischer IV, aber als Außenpracker ist der höchstens so geeignet wie Süle als Stürmer.
Nur weil der da mal in der Nationalmannschaft gespielt hat weil er an den anderen IV der Franzosen nicht vorbei kam...
Naja bei Atletico hat er auch dort gespielt
(13.03 2021, 18:11)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Naja bei Atletico hat er auch dort gespielt
Eh, aber auch nicht weil dort die großen offensiven Qualitäten gefragt waren. Nachdem wir auf der Position Alaba und Davies haben seh ich den Grund für diese Aufstellung nicht...
(13.03 2021, 18:06)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (13.03 2021, 17:48)Boeschner schrieb: [ -> ] (13.03 2021, 17:42)lavl schrieb: [ -> ]Es ist halt auch....
Naja...
Ich versteh nicht wieso Hernandez immer als „gute Alternative“ für Links gesehen wird ?
Der Typ ist von seiner Statur und Spielweise klassischer IV, aber als Außenpracker ist der höchstens so geeignet wie Süle als Stürmer.
Nur weil der da mal in der Nationalmannschaft gespielt hat weil er an den anderen IV der Franzosen nicht vorbei kam...
Hat dort bei uns schon einige gute Spiele gemacht als Davies verletzt war. Ist ziemlich schnell und kann sich auch im 1gg1 mal durchsetzen. Außerdem brennt der Spieler einfach in jeder Minute des Spiels, egal wo du ihn einsetzt. Der hat in meinen Augen als LV ein richtig hohes Niveau. Den kann man auf der Position nicht nur in der Buli, sondern auch in der CL problemlos bringen.
Das war ja auch mit ein Grund, warum er so teuer war. Der ist nicht „nur“ IV.
(13.03 2021, 18:13)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (13.03 2021, 18:11)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Naja bei Atletico hat er auch dort gespielt
Eh, aber auch nicht weil dort die großen offensiven Qualitäten gefragt waren. Nachdem wir auf der Position Alaba und Davies haben seh ich den Grund für diese Aufstellung nicht...
Wie gesagt: ich habe den ganzen Transfer in der Summe nicht verstanden. Ich hätte mir auch keinen LV geholt für 80 Millionen und den dann als IV bei mir eingeplant, nur damit er am Ende gar nicht spielt.
Bei Atletico siehst du als Verteidiger grundsätzlich gut aus. Offensiv hat er ab und zu seine Lucio Momente, aber besonders ist er offensiv tatsächlich eher weniger.
Spiel war btw weitestgehend gut, aber das Gegentor war wieder unnötig ohne Ende. Ärgerlich.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9