Läuft. Sieht in der zeitlupe halt aber auch echt eklig aus.
Für mich aber keine klare Fehlentscheidung, deshalb Eingriff des VAR für mich falsch
Dafür gibt es also rot? Aha. Dann beenden wir das Spiel nicht mit 21 Spielern. Aus meiner Sicht lächerlich.
Würd Gnabry rausnehmen und Hernandez bringen.
(20.03 2021, 15:43)Porsche schrieb: [ -> ]Dafür gibt es also rot? Aha. Dann beenden wir das Spiel nicht mit 21 Spielern. Aus meiner Sicht lächerlich.
Naja, schaue dir den Elfer für uns gegen Lazio an. Ist halt die Entwicklung (die Fans eben auch fördern).
(20.03 2021, 15:44)Boeschner schrieb: [ -> ]Würd Gnabry rausnehmen und Hernandez bringen.
Schaue das Spiel nicht, aber WTF?!
(20.03 2021, 15:43)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Läuft. Sieht in der zeitlupe halt aber auch echt eklig aus.
Für mich aber keine klare Fehlentscheidung, deshalb Eingriff des VAR für mich falsch
Wie kann man das ohne Videostudium beurteilen ob es eine klare Fehlentscheidung war oder nicht ?
Wie gesagt, die Brutalität des Einsteigens und die „Wirkung“ sieht man ja erst überhaupt anhand der Bilder.
(20.03 2021, 15:45)Dimi schrieb: [ -> ] (20.03 2021, 15:44)Boeschner schrieb: [ -> ]Würd Gnabry rausnehmen und Hernandez bringen.
Schaue das Spiel nicht, aber WTF?!
Davies hat rot gesehen, die linke Seite kannst du nicht offen lassen gegen Wamangituka.
Der Fuss hat schon ne dicke Hose
(20.03 2021, 15:46)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (20.03 2021, 15:43)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Läuft. Sieht in der zeitlupe halt aber auch echt eklig aus.
Wie kann man das ohne Videostudium beurteilen ob es eine klare Fehlentscheidung war oder nicht ?
Wie gesagt, die Brutalität des Einsteigens und die „Wirkung“ sieht man ja erst überhaupt anhand der Bilder.
Es sind ja mehrere Leute als VAR tätig, oder?
(20.03 2021, 15:45)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (20.03 2021, 15:43)Porsche schrieb: [ -> ]Dafür gibt es also rot? Aha. Dann beenden wir das Spiel nicht mit 21 Spielern. Aus meiner Sicht lächerlich.
Naja, schaue dir den Elfer für uns gegen Lazio an. Ist halt die Entwicklung (die Fans eben auch fördern).
Ich fand auch unseren Elfer eher albern. Aber dann können wir bald Schach spielen. Da geht es dann im Basketball körperlicher zu.
Und man merkt wieder einmal: darauf können wir nicht reagieren. Stuttgart klar besser, schon vor der roten karte.