03.04 2021, 19:27
03.04 2021, 19:28
Das war ja heute richtig mal was mit Sinn und Verstand. Clever und Big Point gegen die Dosen.
03.04 2021, 19:32
Eine Mischung aus viel Glück und Arbeit.
03.04 2021, 19:39
... Und genau nach Spielen wie heute frage ich mich immer wieder aufs Neue, wie man als Fan daran zweifeln kann, dass man Meister wird.
Heute (und in der CL) hat man gesehen, daß Leipzig noch weit entfernt ist überhaupt ansatzweise nah an uns dran zu sein
Heute (und in der CL) hat man gesehen, daß Leipzig noch weit entfernt ist überhaupt ansatzweise nah an uns dran zu sein
03.04 2021, 19:40
Stehend KO die Jungs. Lewy fehlt vorne als Anspieler, Passgeber und Torjäger. Leipzig selbst Schuld. Die haben wohl gedacht, wenn Lewy fehlt, dann starten wir auch ohne Stürmer.
Jetzt muss man gaaaaanz schnell regenerieren.
Sonst gibt das gegen PSG nen böses Erwachen.
Noch ne Abwehrschlacht werden wir nicht schadlos überstehen.
Jetzt muss man gaaaaanz schnell regenerieren.
Sonst gibt das gegen PSG nen böses Erwachen.
Noch ne Abwehrschlacht werden wir nicht schadlos überstehen.
03.04 2021, 19:40
Tja, jetzt muss eben psg die Schwächen des kaders aufzeigen und wie schlecht man ist wenn es schon nicht der Tabellenzweite der Liga mit der besten Defensive gegen diesen Hühnenhaufen schafft.
Im Ernst, es wurde wieder gekämpft (was ja für alle hier auch komplett normal scheint) mit einer guten Effektivität. Einzig haben mich die oftmals schnellen und überflüssigen ballverluste geärgert.
Im Ernst, es wurde wieder gekämpft (was ja für alle hier auch komplett normal scheint) mit einer guten Effektivität. Einzig haben mich die oftmals schnellen und überflüssigen ballverluste geärgert.
03.04 2021, 19:43
(03.04 2021, 19:40)AJP242 schrieb: [ -> ]Tja, jetzt muss eben psg die Schwächen des kaders aufzeigen und wie schlecht man ist wenn es schon nicht der Tabellenzweite der Liga mit der besten Defensive gegen diesen Hühnenhaufen schafft.Du solltest dann in Deinem Beitrag, aber dann schon bei der ganzen Wahrheit bleiben und die wäre, dass Leipzig Offensiv nicht mal in der Top 3 ist.
PSG ist Offensiv da ein anderes Kaliber und defensiv war das schon sehr vogelwild
03.04 2021, 20:02
(03.04 2021, 19:27)Porsche schrieb: [ -> ]Journalismus ist heute ja Haltung. Und wehe du hast die falsche.
Am schlimmsten war der Hinweis das Manu mit dem reklamierarm den Schuss von sabitzer gehalten hat. Unfassbar
03.04 2021, 20:08
Nun ja, auch "neutrale" Sportreporter sind geknickt, wenn schon wieder der FCB Meister wird. Wie lang ist Fuss eigentlich dabei?
Kennt der denn nen anderen Meister?
Kennt der denn nen anderen Meister?

03.04 2021, 20:11
(03.04 2021, 19:43)Wembley Nacht schrieb: [ -> ](03.04 2021, 19:40)AJP242 schrieb: [ -> ]Tja, jetzt muss eben psg die Schwächen des kaders aufzeigen und wie schlecht man ist wenn es schon nicht der Tabellenzweite der Liga mit der besten Defensive gegen diesen Hühnenhaufen schafft.Du solltest dann in Deinem Beitrag, aber dann schon bei der ganzen Wahrheit bleiben und die wäre, dass Leipzig Offensiv nicht mal in der Top 3 ist.
PSG ist Offensiv da ein anderes Kaliber und defensiv war das schon sehr vogelwild
Interessant.
Bei den sogenannten Bayernfans hier wird lieber über die grauenvolle Defensive geschimpft als das die unfassbare Offensive zum Thema gemacht wird.
Jetzt musste man ja praktisch gewinnen, weil die letztlich zu dämlich sind, ein Tor zu schießen.
Das die Bayern zum zweiten Mal hintereinander zu null gespielt haben u und das gegen den Tabellenzweiten und in einem Spiel in unterzahl lange Zeit, interessiert natürlich auch wieder nicht.
Aber Hauptsache draufhauen auf Spieler, die zumindest in jedem Spiel alles geben. Und das obwohl die meisten der Spieler schon sooooo viel gewonnen haben.
Ich kapier die meisten hier nicht....