BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Viertelfinale CL: FC Bayern München - Paris Saint-Germain
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.04 2021, 21:02)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich kapiere es auch nicht, finde er hat das gut gemacht. Ist halt Hate aus Prinzip.

Ja, die Frage ist welchen Maßstab man anlegt. 

Hernandez hat bei weitem nicht das Level das ihm dauernd nachgesagt wird, vielleicht ist auch gerade das das Problem. Er ist einfach ein international durchschnittlicher Spieler, ohne viel Glamour. Niemals 80 Mio. wert...
(07.04 2021, 21:02)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich kapiere es auch nicht, finde er hat das gut gemacht. Ist halt Hate aus Prinzip.

Du kapierst so einiges nicht. 
ZB, dass die Einschätzung einer Leistungsstärke nicht gleich „Hate“ ist.
Sollte jetzt ein schnelles Tor fallen geht vielleicht noch was, aber nur so...
(07.04 2021, 21:07)Porsche schrieb: [ -> ]

So ein Quatsch. "Einschätzung einer Leistungsstärke", ich schmeiß mich weg. Dauernd wird wegen der Ablöse gegen den Spieler geätzt.
Münchner Slapstick Abwehr...
Mein Gott, diese Chancenverwertung...
(07.04 2021, 21:10)Boeschner schrieb: [ -> ]

So ein Quatsch. "Einschätzung einer Leistungsstärke", ich schmeiß mich weg. Dauernd wird wegen der Ablöse gegen den Spieler geätzt.

NEIN! WEIL ER NICHT SO GUT IST WIE DIE MILLIONEN SUGGERIETEN. 
Das KANN doch nicht so schwer sein zu verstehen.
Lewa ist echt der einzige der bei uns Tore schießen kann...
Unglaublich!
Was Sane da spielt ist einfach unfassbarer dreck...
(07.04 2021, 21:14)Porsche schrieb: [ -> ]
(07.04 2021, 21:10)Boeschner schrieb: [ -> ]

NEIN! WEIL ER NICHT SO GUT IST WIE DIE MILLIONEN SUGGERIETEN. 
Das KANN doch nicht so schwer sein zu verstehen.

Klar, deswegen muss man bei jedem Pass der nicht an den Mann kommt, bei jedem verloren Zweikampf auf den Spieler draufhauen. Oh der 80Mio Mann, der muss doch perfekt spielen, ist der Scheiße! Lächerlich ist das. Aber ein Alaba wird verteidigt bis aufs Blut.