Ich denke mal, da bin ich ganz offen, das reicht heute nicht mehr. Ein 2:3 daheim gegen so eine gute Offensive ist zuviel, 2 oder mehr Tore ohne ein Gegentor zu bekommen halte ich in der aktuellen Verfassung für nicht machbar auf diesem Level.
Man glaubt ja trotzdem irgendwie dran, trotzdem ist bei mir kaum Vorfreude gegeben. Wahrscheinlich wird’s eher so ein 1:3 für Paris, mit dem Nackenschlag nach 10-15 Minuten.
Die Frage ist halt, welchen Plan PSG fährt. Wenn sie die gleiche Taktik wie letzte Woche anwenden, dann ist halt unser weiterkommen in meinen Augen wahrscheinlicher als das von Paris.
(13.04 2021, 14:11)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Die Frage ist halt, welchen Plan PSG fährt. Wenn sie die gleiche Taktik wie letzte Woche anwenden, dann ist halt unser weiterkommen in meinen Augen wahrscheinlicher als das von Paris.
Gewagte Theorie bei unserer wackeligen Defensive. Wir werden alles raushauen müssen, die Räume für Mbappe und Neymar werden daher zwangsläufig groß sein.
Cookie Monster schrieb:Wembley Nacht schrieb:Die Frage ist halt, welchen Plan PSG fährt. Wenn sie die gleiche Taktik wie letzte Woche anwenden, dann ist halt unser weiterkommen in meinen Augen wahrscheinlicher als das von Paris.
Gewagte Theorie bei unserer wackeligen Defensive. Wir werden alles raushauen müssen, die Räume für Mbappe und Neymar werden daher zwangsläufig groß sein.
De Facto waren wir halt letzte Woche die klar überlegende Mannschaft. Das was Paris da veranstaltet hat, geht vielleicht einmal gut, aber nicht zweimal.
Die Gefahr, die von Mbappe und Neymar ausgeht, ist sowieso immer da.
(13.04 2021, 14:14)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Cookie Monster schrieb:Wembley Nacht schrieb:Die Frage ist halt, welchen Plan PSG fährt. Wenn sie die gleiche Taktik wie letzte Woche anwenden, dann ist halt unser weiterkommen in meinen Augen wahrscheinlicher als das von Paris.
De Facto waren wir halt letzte Woche die klar überlegende Mannschaft. Das was Paris da veranstaltet hat, geht vielleicht einmal gut, aber nicht zweimal.
Die Gefahr, die von Mbappe und Neymar ausgeht, ist sowieso immer da.
Muss ja nicht zweimal gut gehen. Ein Tor reicht ihnen und sie haben das 3:2 im Rücken. Theoretisch könnten die auch Mauern, mit ihrer Offensive sind sie immer für 1-2 Tore gut.
Kassieren wir das erste Tor zerfallen wir wieder, da bin ich mir in Anbetracht der jetzigen Umstände recht sicher.
Theoretisch. Wenn man sich den "Mauern" Versuch vom Hinspiel anschaut, wird das aber eben nicht gut gehen. Ich gehe nicht davon aus, dass wir mit 2 zu 0 oder dergleichen gewinnen, aber Paris macht schon so den Eindruck als ob sie das ganze noch 4 zu 3 verkacken könnte
(13.04 2021, 14:23)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Theoretisch. Wenn man sich den "Mauern" Versuch vom Hinspiel anschaut, wird das aber eben nicht gut gehen. Ich gehe nicht davon aus, dass wir mit 2 zu 0 oder dergleichen gewinnen, aber Paris macht schon so den Eindruck als ob sie das ganze noch 4 zu 3 verkacken könnte
Sehe ich auch so. Mauern können sie nicht, vor allem nicht unter Pochettino. Mit Tuchel hat es viel besser ausgesehen. Die Frage ist, ob sie heute im Mittelfeld mehr Pässe spielen können, tritt der Fall ein, wird es sehr gefährlich. Im Hinspiel und gegen Barcelona haben sie die Bälle nur lang geschlagen ohne Ziel.
Ich befürchte, wir werden an unserer Defensive scheitern.
gelingt uns ein frühes Tor, dann sehe ich noch Möglichkeiten. Mental muss man mit der Einstellung rangehen, dass man mindestens 3 Tore braucht.
Denn bei uns spielt Pavard höchstwahrscheinlich. Wir wissen nicht, ob Goretzka fit ist etc.
Sané braucht einen Sahnetag, Coman ebenfalls, Müller muss in Topform sein, Choupo über sich hinaus wachsen. Kimmich muss Bestleistung anbieten.
Das alles sind schon Komponenten, auf die die letzten Spiele nicht hindeuten.
Würde bei der Aufstellung vielleicht auch mal einen anderen Ansatz wagen. Anstelle von Choupo Müller vorne und Musiala dahinter.
Der könnte mit seiner Technik vielleicht ein bisschen mehr raus hauen und spielerische Elemente bringen wie Choupo. Das Tor hat er zwar gemacht, aber ansonsten läuft das Spiel dennoch viel zu sehr an ihm vorbei
Ich denke wir hauen die locker mit minimum drei Toren unterschied weg, Benny und Lucas schalten Mbappe und Neymar aus und die ein oder zwei Ausfälle stecken wir mit dem Kader locker weg. Alles andere ist nur ein Versuch die Mannschaft schlecht zu machen.