Ich will gar nicht mal so sehr dass Bayern weiterkommt. Viel mehr will ich dass diese heulsusen von psg rausfliegen. So unsympathisch
Alleine das Ding von Neymar gg hernandez
Es ist schon krass wie zwischen Robben und Sane nochmal mindestens 1-2 Level liegen. Hätte ich mir in der Deutlichkeit ehrlich gesagt nicht gedacht.
(13.04 2021, 20:39)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Kann nicht erkennen, das wir im MF die Kontrolle haben...
Wie denn auch mit diesem Mittelfeld

Neymar and Mbappe sind eine Klasse für sich, da kommt kein Spieler von Bayern heran.
(13.04 2021, 20:50)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Es ist schon krass wie zwischen Robben und Sane nochmal mindestens 1-2 Level liegen. Hätte ich mir in der Deutlichkeit ehrlich gesagt nicht gedacht.
Das war doch klar. In Sanes Alter war Robben bei Real Madrid. Sane war bei City Bankwärmer.
Sane ist wirklich extrem schlecht, kein Wunder dass Pep verkauft hat.
(13.04 2021, 20:51)Dimi schrieb: [ -> ] (13.04 2021, 20:39)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Kann nicht erkennen, das wir im MF die Kontrolle haben...
Wie denn auch mit diesem Mittelfeld 
Die orientieren sich immer noch am letzten Jahr mit dieser fragmentierten Elf.
(13.04 2021, 20:50)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Es ist schon krass wie zwischen Robben und Sane nochmal mindestens 1-2 Level liegen. Hätte ich mir in der Deutlichkeit ehrlich gesagt nicht gedacht.
Das habe ich schon von Anfang an gesagt. Die Erwartungen wird er mMn nicht erfüllen, der ganze Hype beim Ankommen, etc.. der Boeschner hat hier im Minutentakt gepostet was für ein STAR hier nach München kommt.

(13.04 2021, 20:51)gkgyver schrieb: [ -> ] (13.04 2021, 20:50)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Es ist schon krass wie zwischen Robben und Sane nochmal mindestens 1-2 Level liegen. Hätte ich mir in der Deutlichkeit ehrlich gesagt nicht gedacht.
Das war doch klar. In Sanes Alter war Robben bei Real Madrid. Sane war bei City Bankwärmer.
Mit so einer Leistung hätte der in Manchester aber kein Jahr überlebt. Deswegen wundert es mich schon. Hoffentlich sieht er den FCB nicht als Wohlfühloase wo es mit 90% Gas reicht.
Oder aber seine Verletzung hat ihn zerstört, wäre auch möglich.