(10.04 2021, 21:56)DerBomber schrieb: [ -> ]Ich verstehe einfach nicht wie man Brazzo verteidigen kann, ich verstehe nicht wie man das alles was da passiert so kritiklos hinnimmt wie Boeschner. Ich denke immer noch das ist der Pressesprecher vom FCB oder der oberste Würstchenverkäufer bei Uli. Anders ist das nicht zu erklären.
Kritiklos? Wer hier nicht regelmäßig Brazzo komplett durch den Dreck zieht, gilt schon als kritiklos. Das ist mein Eindruck: Das Brazzo-Thema ist doch völlig entgleist, die „Kritik“ in meinen Augen schon lächerlich extrem und einseitig. Der Kader wird völlig durch den Dreck gezogen, über viele Spieler wird total respektlos geschrieben. Lucas Hernandez, Pavard wird jegliche Klasse abgesprochen, bei Süle, der erst kürzlich von seinem Kreuzbandriss genesen ist, freut man sich, wenn er gegen PSG verletzt ausgewechselt werden muss. Die Backups (Roca, Sarr, Costa, Choupo) sind die ärmsten Schweine, bekommen kaum Spielzeit, werden wenig integriert und dann in eine Mannschaft geworfen, die vor allem Defensiv völlig von der Rolle ist und nach beinahe jedem Spiel in Grund und Boden geschrieben, weil sie sich (oh Wunder) schwer tun. Verantwortlich für alle Probleme im Verein, egal ob sportlicher Natur oder nicht, ist ein Mann und ein Mann alleine: Brazzo. Der muss sich an unerreichbaren Vorstellungen messen: ein großer, breiter Kader sollte es sein, ohne Qualitätsverlust. Das alles im Corona Sommer. Und wenn dann eben mal 9 Spieler ausfallen, dann sollte man Union Berlin vor dem wichtigsten Spiel der Saison mit einem akzeptablen Kader gefälligst trotzdem aus dem Stadion zu schießen. Und jetzt vergrault Brazzo auch noch Flick, der ihn doch auf Knien mit Tränen in den Augen angefleht und angebettelt hat, den Vertrag vom armen Uli-Opfer Boateng, der eigentlich schon seit Jahren auf der Streichliste steht, zu verlängern. Ist doch ganz einfach: stattdessen könnte man doch Süle rausschmeißen, der war und ist ja verletzt und hat eh noch nie gut gespielt. Dann ist es ja auch in Ordnung und völlig nachvollziehbar, dass Flick den Sportvorstand vor der Mannschaft beleidigt hat. Brazzo ist ja schließlich ein unterbelichteter, eierloser, inkompetenter, unseriöser und unsympathischer Bosniak, der selbst zum sprechen noch zu blöd ist. Flick hat zwar als Trainer keine besondere Qualität, aber wenigstens die Eier, bei jeder sich bietenden Gelegenheit öffentlich ein bisschen Öl ins Feuer zu gießen, wie es sich für einen Bayerntrainer gehört. Richtig geil wie Flick das macht, eigentlich ist er ja kein guter Trainer aber so wirkt er gleich sympathisch. Es ist aber auch schlimm, wie der Verein runtergewirtschaftet wurde von Brazzo. Nach Flick wird man keinen Trainer mehr finden können, der nicht irgendwie mit Uli verwandt ist. Denn wie ja jeder weiß, ist Brazzo einfach absolut unerträglich. Wenn man nur vor dem Bildschirm sitzt und seine blödes Gesicht mit dem lächerlichen Bart sieht, dann ist das schon so peinlich, dass man am liebsten in eine Ecke kriechen und sterben möchte, sowas tut sich doch niemand an!? Der arme Boateng, wie kann man nur so respektlos mit ihm umgehen?
So oder so ähnlich hab ich das schon gelesen hier. Bei manchen Kommentaren musste ich mir schon die Augen reiben, ob ich nicht im Zecken Forum gelandet bin, so groß ist die Abneigung gegen Spieler, Brazzo und Uli. Nein, das heißt nicht, dass es nichts zu kritisieren gibt.