also das Thema, sollte Löw so schnell es geht beenden!!
und da nicht so ein langes Hick hack draus machen.. diese zeit war schon voller Medienschlachten!!
Und danach wird es auch nochmal eine Schlacht geben,wenn die Entscheidung steht!!
so Herr Löw, hat sich entschieden und wird es morgen verkünden!!
Hat schon wer was munkeln hören, die Medien bekommen das sowieso wieder vor der PK mit!!
Angeblich soll Löw der Mannschaft schon mitgeteilt haben das Ballack Kapitän bleibt aber nur unter der Voraussetzung das er sich zurück in die Nationalmannschaft spielt.
http://http//www.sport1.de/de/fussball/f...81960.html
Endlich ist das gesabbel um die K-Frage zu Ende.
Meiner Meinung nach braucht die Nationalmannschaft Ballack nicht mehr! Aber Löw hatte wohl nicht den Mut ihm das zu sagen.
Für mich war Ballack immer stark überbewertet.
Zu seiner besten Zeit war er wenigstens torgefährlich aber seitdem er im defensiven Mittelfeld spielt ist er für mich komplett überflüssig.
Er saß ja auch bei Chelsea diese Saison nicht umsonst öfter auf der Bank.
Man hat bei der WM gesehn, wie es ohne Ballack läuft. Der macht nur das Spiel lahm und schreit rum... Im defensiven Mittelfeld haben wir mit Schweinsteiger einen, der locker besser ist und auch immer mehr Chef wird und mit Khedira, der immerhin von Mourinho gewollt wurde!!!
Aber es gibt dann die Leute, die sagen, ohne die Verletzung wär unbestritten Ballack dabei gewesen und so kann man ihn nicht wegen einer Verletzung absägen...
Ich denke aber, dass der Löw die richtige Entscheidung getroffen hat. Ballack bleibt Kapitän, wenn er wieder spielt (fit ist). Solange ist halt der Ersatzkapitän Lahm auf dem Feld der Chef.
Sollte Ballack aber nicht in absehbarer Zeit auf Topniveau zurückkehren können, muss Löw dann auch bald sagen, wird nichts. Lahm is immer da, also auch erster Kapitän.
Also, für mich ist Ballack auch nicht mehr das, was er früher mal!
die Nationalelf hat doch nun gerade einen großen Generationstausch hinter sich!
Da hätte Jogi ihn doch mit absägen können, auch wenn er dafür zu Feige ist!
Also müssen wir Ballack noch bis zur EM ertragen und dann wird er die Nationalelf hoffentlich an den Nagel hängen!!
Ballack sollte gar nicht mehr in die Nationalmannschaft, nicht nur weil er zu alt ist, sondern mit seiner langsamen Spielweise nimmt er das ganze Tempo vom Spiel herraus.
Genau genommen, lässt der Löw es sich ja noch offen, ihn wieder zu nominieren. Er kann jetzt jedezeit sagen, er passt nicht rein, weil er nicht so spielt, wie seine Anforderungen sind. Hätte er ihn jetzt abgesägt, könnte man ihm vorwerfen, dass Ballack keine Chance auf Erholung von seiner Verletzung bekommt (in der Nati).
Und wie schon gesagt Wird Ballack in den nächsten paar Monaten zur besseren Alternative zu Schweinsteiger oder Khedira, muss der Löw Lahm zum dauerhaften Kapitän ernennen, weil dann wieder zu wechseln, wär ganz blöd...
61 gegen Aserbaidschan! War ein sehr gutes Spiel unserer Jungs. Von den Bayernspielern scheint sich zum Glück niemand verletzt zu haben.
Ich muss hier auch mal explizit die Chancenverwertung vom Neuer loben 100%!!! Und der war nicht einfach